Ahlheim-Laurenzbach / Hamburg Update

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag ,

ich habe ein Problem mit der Map Ahleim-Laurenzbach Updated

im AddOn Manager wird mir angezeigt als Fehler das mir viele Objekte aus Hamburg fehlen.
    Dann habe ich herausgefunden das ich ein Update für Hamburg T&N machen muss.

Dürfte ich fragen wie ich das machen kann das Update?

Weil ich bin ein bisschen zu blöd dafür ^ ^

MfG

Fear not the darkness but welcome it's embrace.

• Hast du dein Spiel hier registriert? Dort bekommst du auch das Update.

https://support.aerosoft.com/pages/login

Danke hat funktioniert lade es grad runter ^ ^

Soll ich dann einfach im Launcher das dann uninstallen weil da steht das ich die vorherige Version löschen soll?

Einmal editiert, zuletzt von Herr Lanzelord () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EinsxLuca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dankeschön

hat funktioniert ^ ^

Nur wenn ich jetzt in Ahlheim reingehe ist alles Luft ^^

xd

falls ihr euch die log anschauen wollt die ist im Anhang.

Dateien

• logfile.txt

(13,23 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Herr Lanzelord () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EinsxLuca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat von Logfile

133 10:32:45 - - Error: The file "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\laststn.osn.owt" could not be loaded!

Hier würde ich evtl. zu einer Neuinstallation von ALU raten...:/

Das ist die Wettereinstellung, sollte aber eigentlich kein Problem bereiten. Ich habe mal eine Standart Datei angehängt, kopiere die mal probehalber in deinen Ahlheim-Mapordner.

laststn.osn.zip