Keine Motorgeräusche in rechter Innenansicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!

Seit ein paar Tagen habe ich ein Tonproblem in Omsi 2. Wenn ich in der Innenansicht nach rechts Richtung Tür schaue, höre ich bis auf die öffnenden/schließenden Türen nichts mehr vom Bus. Keine Motorengeräusche, aber auch keine Ansagen etc. Es ist als ob ich den Bus stummgeschaltet hätte. Sobald ich wieder nach vorne schaue, höre ich wieder alles.
    Dieses Problem scheint bei jedem Bus und jeder Karte aufzutreten.

Ich habe mal ein kurzes Video des Problems gemacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe keine Ahnung, wie so ein Problem entsteht und auch keine Idee, wie ich es lösen kann. Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Dateien

• logfile.txt

(139,66 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Bitte keine helle Farbe benutzen. Das sieht man im hellen Theme nicht.