[WiP] Projekt Mittweida (real)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Willkommen im Entwicklungsthread der Karte Mittweida. Hier werden unregelmäßig Bilder zum aktuellen Entwicklungsstand der Karte erscheinen.

Kurze Beschreibung:

Projekttyp: Map

Art der Map: real

Projektname: Mittweida

aktuell geplant:

RBM Betriebshof Mittweida

B: MW, Kaufland -> MW, Krankenhaus

C: (Lauenhain ->) MW, Kaufland -> Altmittweida, Gewerbegebiet (-> Zschöppichen, Wartehalle)

675: MW, Busbahnhof -> Frankenberg, Bahnhof

678: MW, Busbahnhof -> Kriebstein, Wendeschleife

Hilfe benötigt: aktuell nicht

Bilder:

• Ja geil... Als Objektersteller stehe ich gerne zur Verfügung, ich brauche nur die passenden Bilder und Maße! ^^

• Es haben jetzt noch andere Personen ihre Hilfe an dem Projekt angeboten. Der an dem Projekt beteiligte Autor dieses Themas wird sich dann mit Sicherheit bei den Leuten melden, mit denen er sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, z.b. für Objekterstellung.

Der Ersteller der Karte weiß ja am besten, was er benötigt und kann auch abschätzen, mit wem er dann am besten das Projekt gemeinsam realisiert, wer zum Beispiel schon Referenzen in der Hinsicht hat.

Zur Karte: Da stören mich persönlich die Texturen der Gehwege, die bei breiteren Gehwegen nicht besonders gut übereinander passen und Kanten werfen. Das könnte man ggf noch etwas hübscher lösen. (siehe erstes Bild im oberen Bereich)

Die Karte Steinkirchen V2.1 ist hier erhältlich: Steinkirchen V2.1

Support zur Karte gibt´s in folgendem Thread: Steinkirchen V2

2 Mal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Bezug entfernt

• An den Maperbauer:

Es steht zwar nicht oben im Startthread, aber benötigst du noch die Mittweidaer Hofdatei (zumindest für die geplanten Linien)? Ich könnte da mal bisschen herumfragen.

• :sweep:

So, der Putztrupp ist hier einmal durchgegangen und hat ein bisschen sauber gemacht - und das am Sonntag vormittag... Leute...

Bitte beachtet: Dies ist ein Präsentationsthread des Autors, d.h. er stellt sein Projekt vor und ist sicher auch über Hilfe dankbar.

Dazu schreibt er im Startpost, dass er in dem Fall Objektersteller sucht, die sich bitte per PN bei ihm melden sollen.

Andere Diskussionen haben hier nichts verloren und werden daher auch entfernt.

Bitte seht es uns nach, dass wir in der Hinsicht konsequent vorgehen und themenfremde Beiträge löschen und gröbere Misachtungen dieser (moderativen) Anweisungen auch sanktionieren.

Bleibt lieb und freundlich, wir haben doch ein gemeinsames Interesse!

Der Thread ist damit wieder auf, solange es hier beim Thema "Projekt Mittweida" bleibt.

• Busspotting Mittelsachsen

Hat den Titel des Themas von „[WiP] Mittweida (real)“ zu „[WiP] Projekt Mittweida (real)“ geändert.
  • Achja, schon eine Weile her, dass hier zum letzten mal Bilder der Karte gezeigt wurden...

Seitdem ist ein bisschen was dazugekommen.

Die Strecke wurde von Mittweida aus in Richtung Erlau ausgebaut (ohne Gestaltung)

Landstraße zwischen Lauenhain und Erlau:

(H) Erlau, Sachsenhof:

Abzweig Richtung Geringswalde:

Außerdem wurden schonmal ein paar provisorische Gebäude gebaut:

Die Heinrich-Heine-Straße wird derzeit zwischen Bahnhofstraße und Am Sportplatz neugebaut:

Und es gibt neue Haltestellenschilder:

von IREgio612 :

und von mir: