[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wird es in Zukunft eigrntlich auch noch andere Versionen also z.b Elektro Varianten geben und sind KI-Versionen jetzt geplant oder nicht da auf dem Trello Board ja "(aktuell vorerst nicht geplant)" steht aber trotzdem im Tab für das Update V1.1 stehen?

Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil

• Ist sowas überhaupt umsetzbar?

Ich finde das wird hier viel zu wenig gesagt, weshalb ich mich nocheinmal beim Team bedanken möchte, dass ihr dieses AddOn jetzt übernommen habt und uns damit noch mehr qualitativ hochstehenden Content liefert, ich bin wirklich begeistert:):hugging:

• Der Zweck es Updates war es eigentlich nicht solche Gimmicks zu erstellen.
    Ich denke aber, dass der Umfang des Updates viele erfreuen wird.
    Wir passen gerade das Handbuch an, weil sich einige geändert hat gegen über der letzten Version.
    Es sollte aber hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern.

• Also auf diversen Screenshots sieht man Klappfenster. Damit dürfte sich die Frage erübrigt haben.

• Das Schild hängt da an einer Klappe. Die schwenkst du hoch und lässt sie wieder fallen. Dann müsste das Schild verschwinden.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• So gude erstmal, keiner aus unserem Moddingkreis kann sich daran entsinnen als auch weiter helfen, wenn es um die Schwarzen Scheiben geht. Es ist echt doof weil links aus der Tür die Sicht behindert ist. Bitte um dringende Hilfe.

Gruß Younes (SVBM GmbH)