Danke für die Information!

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wird es in Zukunft eigrntlich auch noch andere Versionen also z.b Elektro Varianten geben und sind KI-Versionen jetzt geplant oder nicht da auf dem Trello Board ja "(aktuell vorerst nicht geplant)" steht aber trotzdem im Tab für das Update V1.1 stehen?
-
Wird es auch Überwachungskameras für diesen Bus geben? Und wird es den New Lions Intercity LE in der Stadtvariante geben?
-
Und wird es den New Lions Intercity LE in der Stadtvariante geben?
Wie kommst du drauf, dass es den geben wird? Da es nicht mehr der ursprüngliche Entwickler ist, denke ich mal, dass er sich eher auf eine Verbesserung/Ergänzung der bestehenden Modelle konzentrieren wird.
-
ah okay gut ja wenn man nachdenkt haste recht aber ich hoffe wenigstens auf die überwachungskameras
-
Ist sowas überhaupt umsetzbar?
Ich finde das wird hier viel zu wenig gesagt, weshalb ich mich nocheinmal beim Team bedanken möchte, dass ihr dieses AddOn jetzt übernommen habt und uns damit noch mehr qualitativ hochstehenden Content liefert, ich bin wirklich begeistert
-
Ist sowas überhaupt umsetzbar?
Überwachungskameras sind in OMSI technisch gesehen einfach nur Spiegel.
-
ja ne mir geht es nicht um die sicht sondern um das optische also die models ob die funktionieren ist mir eigentlich schnuppe
-
ja ne mir geht es nicht um die sicht sondern um das optische also die models ob die funktionieren ist mir eigentlich schnuppe
Da das ja nur 3D Modelle im Innenraum sind sollte es keine probleme damit geben
-
...und wenn das im DLC nicht mitgeliefert wird, findet sich sicherlich irgendwann auch jemand, der solche Kameras baut und zum Download zur Verfügung stellt.
-
Der Zweck es Updates war es eigentlich nicht solche Gimmicks zu erstellen.
Ich denke aber, dass der Umfang des Updates viele erfreuen wird.
Wir passen gerade das Handbuch an, weil sich einige geändert hat gegen über der letzten Version.
Es sollte aber hoffentlich nicht mehr all zu lange dauern. -
-
Jetzt stellt sich die Frage, was wir mit dieser Information anfangen sollen.
-
Kp aber immerhin wissen wir jetzt wie die aussehen xd
-
Bekommen die Fahrzeuge eigentlich auch noch Klappfenster eingebaut oder wird es diese nicht geben?
-
Also auf diversen Screenshots sieht man Klappfenster. Damit dürfte sich die Frage erübrigt haben.
-
Moin Zusammen kann mir einer sagen wie ich in dem Bild das weg bekomme was ich Makiert habe?.
-
Das Schild hängt da an einer Klappe. Die schwenkst du hoch und lässt sie wieder fallen. Dann müsste das Schild verschwinden.
-
Alles Klar kann man die auch Komplett aus dem Bus nehmen also in den Datein?.
-
So gude erstmal, keiner aus unserem Moddingkreis kann sich daran entsinnen als auch weiter helfen, wenn es um die Schwarzen Scheiben geht. Es ist echt doof weil links aus der Tür die Sicht behindert ist. Bitte um dringende Hilfe.
Gruß Younes (SVBM GmbH)