Gibt es zufällig irgendwo eine Erklärung, wie das Template zu verwenden ist? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus auf welche Ebene und in Welchem Ebenenmodus man das Teil Repainten soll.

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Bei welchem Bus? Beim 18C 4D und 12C 3D ist es nämlich nicht so...
-
18C
Neuer Bug/Fehler Bremslichter nicht dem Model angepasst:Solangsam finde ich es schade fast 18€ dafür ausgegeben zuhaben...
-
18C
Neuer Bug/Fehler Bremslichter nicht dem Model angepasst:Solangsam finde ich es schade fast 18€ dafür ausgegeben zuhaben...
Solangsam find ich es schade, das man für 18 Euro so rummeckert. Wir wissen es langsam, dass dieses Addon Fehler hat. Die werden mit Updates behoben. Problem brauch man ja nicht zu äußern oder. Dafür gibt es ja ein Fehlerformular . Es ist echt net böse gemeint. Aber man hätte ja auch erstmal abwarten können, was andere schreiben. Wenn man mit dem Fehlern die man momentan hat leben kann, ist der Bus nicht schlecht. Da müsste eigentlich noch KI-Varianten kommen usw. Ich glaub die Entwickler haben es begriffen. Lass den Leuten zeit. Die werden es schon fixen.
-
18C
Solangsam find ich es schade, das man für 18 Euro so rummeckert. Wir wissen es langsam, dass dieses Addon Fehler hat. Die werden mit Updates behoben. Problem brauch man ja nicht zu äußern oder. Dafür gibt es ja ein Fehlerformular . Es ist echt net böse gemeint. Aber man hätte ja auch erstmal abwarten können, was andere schreiben. Wenn man mit dem Fehlern die man momentan hat leben kann, ist der Bus nicht schlecht. Da müsste eigentlich noch KI-Varianten kommen usw. Ich glaub die Entwickler haben es begriffen. Lass den Leuten zeit. Die werden es schon fixen.
Aber dafür hat man BETA Tester sorry aber bei 5 verschiebungen erwartet man schon das gerade solch grobe fehler behoben sind...
Würde ich für alles was ich finde und dieses Formular ausfüllen würde hätte ich dies schon über 100 mal getan...
und ich wette die C2s werden nich besser mir egal ob Nick damit noch was zutun hat oder nicht oder ob das hier rein gehört oder nich. Offiziell habe ich nichts gelesen das er damit nichts mehr am Hut hat. Da habe ich nach 4-6 Jahren und wieder einer Verschiebung mehr doch schon hohe Erwartungen.Egal zurück zum Thema NewLC...
und nu? Geld liegt leider in Kasse kann ich ihnen leider nicht weiter helfen komme da nicht mehr ran... auch mit T+STRG oder T+SHIFT schon aber dann bin ich erstmal 5 minuten damit beschäftigt die Haltestellen zurück zu schalten...
-
Aber dafür hat man BETA Tester sorry aber bei 5 verschiebungen erwartet man schon das gerade solch grobe fehler behoben sind...
Würde ich für alles was ich finde und dieses Formular ausfüllen würde hätte ich dies schon über 100 mal getan...
und ich wette die C2s werden nich besser mir egal ob Nick damit noch was zutun hat oder nicht oder ob das hier rein gehört oder nich. Offiziell habe ich nichts gelesen das er damit nichts mehr am Hut hat. Da habe ich nach 4-6 Jahren und wieder einer Verschiebung mehr doch schon hohe Erwartungen.Ich finde es gut das du zwar auf Fehler des AddOns aufmerksam machst, aber jedesmal quasi du es für nötig hälst, den Entwicklern einen Seitenhieb zu verpassen. Weshalb musst du immer wieder so gegen das AddOn schießen? Auch ziehst du immer die C2 Stadtbusfamilie hinein, wovon du überhaupt nicht mal weißt, ob das vllt. in Ordnung oder gar besser ist. Wenn dir der New Lions City nicht gefällt, dann spiel den Bus nicht. Und wenn dir der Preis dafür zu hoch ist, dann kauf es halt nicht, oder gib es zurück. Keiner hat dich zum Kauf gezwungen. Aber jedesmal irgendeine nörgelnde Meinung reinzudrücken und dann hier und da seine "provokative" Meinung zu kundtun, ist nicht gerade zielführend..
Sry gehört zwar hier nicht rein, aber mich hat´s halt gereizt...
-
Beta Tester hat man oder hat man nicht. Woher wollen wir wissen, was im Hintergrund alles so Abläuft. Gehen wir mal davon aus, ein Betatester meldet Fehler, diese werden vom Entwicklerteam korrigiert, aber es haben sich neue Fehler eingeschlichen. Wer weiß es schon. Aber belassen wir es dabei. Warte einfach ab, was die nächsten Tage so kommt. Stell Dir vor dass Ding wäre nochmal 3 Monate nach hinten verschoben worden? Und dann? Wäre das Geheule noch größer. Jetzt kann man ja leicht sagen. Die hätten sich Zeit lassen können.
Also nochmal, an Alle! Habt noch ein wenig Geduld.
-
und ich wette die C2s werden nich besser mir egal ob Nick damit noch was zutun hat oder nicht oder ob das hier rein gehört oder nich. Offiziell habe ich nichts gelesen das er damit nichts mehr am Hut hat. Da habe ich nach 4-6 Jahren und wieder einer Verschiebung mehr doch schon hohe Erwartungen.Ich finde es gut das du zwar auf Fehler des AddOns aufmerksam machst, aber jedesmal quasi du es für nötig hälst, den Entwicklern einen Seitenhieb zu verpassen. Weshalb musst du immer wieder so gegen das AddOn schießen? Auch ziehst du immer die C2 Stadtbusfamilie hinein, wovon du überhaupt nicht mal weißt, ob das vllt. in Ordnung oder gar besser ist. Wenn dir der New Lions City nicht gefällt, dann spiel den Bus nicht. Und wenn dir der Preis dafür zu hoch ist, dann kauf es halt nicht, oder gib es zurück. Keiner hat dich zum Kauf gezwungen. Aber jedesmal irgendeine nörgelnde Meinung reinzudrücken und dann hier und da seine "provokative" Meinung zu kundtun, ist nicht gerade zielführend..
Sry gehört zwar hier nicht rein, aber mich hat´s halt gereizt...
Sorry das ich meine Meinung grundtue und es einfach uncool finde einen Bus mit solchen Bugs rauszuhauen zumal es wirklich kleine sind die man vor Release noch hätte beheben können... so muss man als User erstmal was machen damit man überhaupt Tickets verkaufen kann oder so. Ja jeder Bus hat seine Fehler aber solche sind zu Release echt traurig und da verstehe ich es nich das man sie meldet und sich darüber aufregt das man für solche Fehler Geld ausgibt. Klar mich zwingt keiner zum Kauf aber seien wir doch mal alle ehrlich wir haben uns drauf gefreut und bekommen sowas... verstehst du ich bin einfach nur genervt weil ich seid Release nichts anderes mache außer Omsi an, Fehler gefunden der mich stört beim fahren, Omsi aus, Fehler korrigieren, Omsi an und immer so weiter. Das sollte echt nich sein...
Sorry meine Meinung jeder hat andere Meinungen wie etwas auf den Markt kommen sollte. Ich finde es nich schlimm wenn kleine Fehler drinne sind wie Script Probleme, Texture Fehler usw aber solche wie mit den Tickets und dem Geld is echt scheiße. Bei Freeware kann das alles passieren wenn man Fremdcontent benutzt und dort dann eine Ordnerstruktur oder so falsch ist wodurch der Bus etc. unfahrbar ist aber bei Payware sollten sich grobe Sachen nich sein.
-
Ich würde mir eine Auflistung aller Setvars noch wünschen.
-
Sorry das ich meine Meinung grundtue und es einfach uncool finde einen Bus mit solchen Bugs rauszuhauen zumal es wirklich kleine sind die man vor Release noch hätte beheben können... so muss man als User erstmal was machen damit man überhaupt Tickets verkaufen kann oder so. Ja jeder Bus hat seine Fehler aber solche sind zu Release echt traurig und da verstehe ich es nich das man sie meldet und sich darüber aufregt das man für solche Fehler Geld ausgibt. Klar mich zwingt keiner zum Kauf aber seien wir doch mal alle ehrlich wir haben uns drauf gefreut und bekommen sowas... verstehst du ich bin einfach nur genervt weil ich seid Release nichts anderes mache außer Omsi an, Fehler gefunden der mich stört beim fahren, Omsi aus, Fehler korrigieren, Omsi an und immer so weiter. Das sollte echt nich sein...
Sorry meine Meinung jeder hat andere Meinungen wie etwas auf den Markt kommen sollte. Ich finde es nich schlimm wenn kleine Fehler drinne sind wie Script Probleme, Texture Fehler usw aber solche wie mit den Tickets und dem Geld is echt scheiße.
Ich sag auch nichts explizit dagegen das du deine Meinung hier kundtust, und ich kann dich da auch sehr gut verstehen das es frustrierend ist, wenn man so mit einem Bus handhabt. Aber dennoch sollte man irgendwo auch froh sein und die Arbeit schätzen. Viele Busse und auch andere Projekte in der Omsi-Welt sind der Öffentlichkeit verloren gegangen, weil die Entwickler entweder vollgenervt wurden, oder selbst keine Motivation hatten. Wenigstens hatten Nick und Halycon noch die Motivation den Bus rauszuhauen und ihn der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Und ich denke das sie den Bus Schritt für Schritt updaten werden und der nicht einfach so voller Bugs aufm Markt rumlungert. Da muss man einfach geduldig sein. Und am Ende hat man einen super schönen Bus der dann die meisten Bugs lossein wird. Aber dafür benötigen wir alle Geduld... Mir gehen die Bugs irgendwo auch auf die Nerven aber bin sehr froh das der Bus überhaupt erschienen ist, und das man ihn überhaupt fahren kann.
-
Whitestone -BSVG- ja da hast du recht, sorry ich weiß das ich manchmal schnell leicht grob und arrogant wirke und dann auch so schreibe... im Endeffekt will ich ja auch nur das alles funktioniert. Wir werden sehen wenn ich das alles richtig mitbekommen habe soll ja morgen schon ein Update folgen... dann muss ich erstmal meine ganzen Änderungen irgendwo sichern😅.
-
Einige Sounds scheinen auch nicht zu funktionieren, obwohl sie in der Sounddatei abgespeichert sind:
-Sounds für den Lichtdrehschalter, die Fahrertür, Haltewunsch, Haltestellenbremse, einige Schaltersounds und die Zündung etc.
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand Ahnung hat, ob man das Kennzeichen
aus dem neuen MAN Lions City AddOn Repaint abhängig machen kann?
Freue mich um schnelle Antwort
-
-
Leider ist der Lenkeinschlag unrealistisch. Am Anfang sehr schnell und zum Ende langsam bei gleich bleibender Drehung am Lenkrad. Desweiteren müsste die Start/Stop überarbeitet werden, da er viel zu lange brauch zum anfahren. Ansich toller Bus
-
Bin ich zu blöd oder gehen die Ansagen nicht automatisch weiter?
Doch müssten sie eig.
-
Ist das normal wenn ich an der Ampel stehe und der Motor ausgeht ich auf der Bremse bleiben muss? weil er wenn ich von der Bremse gehen sofort wieder angeht was ein wenig komisch ist sage ich mal :). Und einige Sounds fehlen obwohl sie eingetragen sind. Ansonsten bis jetzt ein richtig guter bus
den rest kriegt mann auch noch hin keine frage! weiter machen
-
Ist das normal wenn ich an der Ampel stehe und der Motor ausgeht ich auf der Bremse bleiben muss? weil er wenn ich von der Bremse gehen sofort wieder angeht was ein wenig komisch ist sage ich mal :).
Nein, da ist alles so wie es sein soll. Das ist die eingebaute Start/Stop - Automatik.
-
Ist das normal wenn ich an der Ampel stehe und der Motor ausgeht ich auf der Bremse bleiben muss? weil er wenn ich von der Bremse gehen sofort wieder angeht was ein wenig komisch ist sage ich mal :).
Nein, da ist alles so wie es sein soll. Das ist die eingebaute Start/Stop - Automatik.
das mit der start / stop automatik kenne ich aber so das er erst wieder an springt der motor wenn mann auch erst das gas betätigt deshalb etwas komisch