[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
» Adventskalender «
-
-
-
Anzeige
-
-
und wo finde ich die CTI-Datei des betreffenden Repaints?, schon gefunden
-
-
gibt es eine möglichkeit, die dritte Tür auf "manuell" zu stellen? also dass man diese auch selbst öffnen kann.
-
-
-
-
Guten Abend miteinander,
Kann mir jmd freundlicher Weise die Anmeldedaten für NLC drucker geben. Ich finde diese nämlich nicht.
MFG
-
-
Das sind die gleichen wie beim BHD Drucker, das heißt dann:
Die Personalnummer lautet 21052 und der dazugehörige
PIN-Code ist die 15067 -
-
ok alles klar danke
-
-
Das sind die gleichen wie beim BHD Drucker, das heißt dann:
Die Personalnummer lautet 21052 und der dazugehörige
PIN-Code ist die 15067Für 1 & 2tes geht bei mir auch die 15067 witzigerweise
-
-
Moin!
Ich hab jetzt den thread mal ne ganze weile durchsucht aber nix dazu gefunden.
Bei mir kommt spätestens nach 5-10 minuten fahrt, mit jeder variante die fehlermeldung im Bus dass das Kühlwasser überhitzt ist und ich anhalten soll. Und der kühlt auch kaum wieder runter -
-
Wir sprechen Erzi noch mal an, das ist jetzt das zweite Mal, dass wir das hören.
Das sind ja eigentlich nur Parameter. Mal sehen, ob er das fixen kann. -
-
Im nächsten Fix wird das Problem Kühlwasser hoffentlich behoben sein. Wird gerade getestet.
-
-
Frage bezüglich der Setvars:
Ich war lange nicht mehr in Omsi und habe jetzt mal bei manchen Repaints die Setvars angepasst. Warum gibt es eigentlich keine elektrischen sondern nur noch pneumatische Innenschwenktüren?
Zu release waren die doch noch vorhanden, oder? -
-
HierIstKlaus weil Erzi einfach entschieden hat, die gegen pneumatische Türen auszutauschen, elektrisch sind nur noch die Schiebetüren. Ich persönlich finde es gut so, nur kann man selbst mit 100 Setvars noch nicht die Neuausschreibung aus Hinterbuffling und Vorderhunting, sprich jeden einzelnen Userwunsch, nachbilden.
-
-
BusfahrerP Schon klar, mir persönlich reichen die vorhandenen Einstellmöglichkeiten vollkommen aus. Aber sie waren doch vorhanden, warum also komplett rausnehmen?
-
-
wird irgendwann einfach zu viel gewesen sein HierIstKlaus
es stecken auch verschiedene Script(abschnitte) dahinter, u. a. die Unterscheidung, dass die pneumatischen Schwenktüren genug Vorratsdruck brauchen, die elektrischen Schiebetüren nicht. +Türschalter blinken, Beschleunigungs- und Bewegungskurve...
-
-
Hallo,
mir ist in der Log-Datei aufgefallen, dass es beim KI-Bus einen Error gibt.
200 17:24:51 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.bremse_ESP_eingriff)" (vehicles\MAN_NewLionsCity\\script\D1556.osc) ist der Variablenname ungültig!
Die gesamte Log-Datei habe ich mit angehangen.
Hat da jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Grüße
-
-
Hat jemand eine Idee wie man die Klappfenster aktivieren kann?
[visible]
vis_CTI_Klappfenster
1
geht nämlich nicht
-
-
Benutzt du auch eines der Fahrzeuge bei denen es geht wie in der Setvarliste beschrieben?
-
-
Statt [visible] musst du [setvar] eintragen
-
-
-