Is it possible to reduce the issue that the temperature of the cooling water is too hot? I do always have this after driving for 10 minutes or something like that. Quite annoying.

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin!
Ich komme mit dem minimalen Lenkwinkel für automatisches Blinkerabschalten nicht klar. Kann man es einstellen, dass der Blinker erst nach mindestens einer halben Lenkraddrehung automatisch bei Rückstellung ausgeht?
-
Ja, unter:
MAN_NewLionsCity\script\_NLC_Konfig.txt
ganz oben -
Hat sich erledigt 🙈
-
Is it possible to reduce the issue that the temperature of the cooling water is too hot? I do always have this after driving for 10 minutes or something like that. Quite annoying.
Ich habe auch das Problem mit dem Kühlwasser. Es wurde mal in einem Post geschrieben, dass es gefixt werden soll, aber bisher habe ich davon nichts gemerkt.
-
Ich habe auch das Problem mit dem Kühlwasser. Es wurde mal in einem Post geschrieben, dass es gefixt werden soll, aber bisher habe ich davon nichts gemerkt.
Habe da keinerlei Probleme, Fahre nach StvO und Vorauschauend und nicht immer volle Pulle Kickdown.
-
Es ist immer noch ein weiteres Update in Arbeit, dass einige der hier angesprochenen Probleme beseitigen wird.
Das hat sich aus Gründen verzögert, ist aber nicht vergessen. -
Wann MAN E
-
Wann MAN E
Der ist nicht im Update enthalten. Tut uns leid.
Es geht in erster Linie um Bugfixes und weitere Verbesserungen aber nicht weitere Bus-Modelle. -
Sollten diese aber nicht dazu gehören. Am Anfang waren diese Modelle mal mit als Bestandteil genannt worden.
-
Wir haben das nie kommuniziert.
Was andere damals gesagt oder geschrieben haben, entzieht sich unserer Kenntnis.
Ich persönlich finde solche Ankündigungen auch immer sehr zweifelhaft, weil sie das Potential haben, Leute zu enttäuschen.
Dann lieber Updates machen und releasen. Also erst gackern, wenn das Ei gelegt ist. -
Das Richtigstellen bzw. nicht veröffentlichen von falschen Neuigkeiten liegt ja bei Euch.
Auch Halycon hat damals eine Auflistung des Inhaltes gebracht wo die E Fahrzeuge Bestandteil waren.
-
ganz ursprünglich stand bei Steam mal, als Feature, ein fiktiver 18m 5-Türer sowie ein fiktiver Doppeledecker. Hat man nach dem großen Update ja rausgenommen weil überholt
-
Das Richtigstellen bzw. nicht veröffentlichen von falschen Neuigkeiten liegt ja bei Euch.
Wenn man solche Behauptungen in den Raum wirft, dann wäre es ganz gut auch eine Quelle mit anzugeben.
Hast Du eventuell Screenshots oder irgendwelche Links, wo genau das steht?
//Edit:
„Geplant“ heißt: möglicherweise Ja, möglicherweise Nein.
-
Guter Hinweis, das sollte besser raus.
Dann kann es auch keine Enttäuschung geben.
An eine E-Version kann ich mich nicht erinnern.
-
Ich glaube das mit der Elektrovariante kommt vllt daher das meine schon ein zwei Bilder hier aufgetaucht sind im Screenshotthread
-
Da Stimme ich dir zu, aber möglicherweise hat sich der ein oder andere darauf verlassen und gefreut? Aber gut, man weiß ja bei einigen Entwicklern ob noch was kommt oder nicht...
-
[…] möglicherweise hat sich der ein oder andere darauf verlassen und gefreut?
Darf man das hier eigentlich, oder bekommt man direkt über den Mund gefahren, weil man an einen Wunsch gedacht hat?
An einen E-Lions City kann ich mich aber erst erinnern, seitdem Erzi Fotos davon postet.
-
Ich kann mich auch ein einen Intercity erinnern der Erzi mal gezeigt hat. Aber von den E Wagen war mir in der Steambeschreibung auch keine Erinnerung bekannt. nur über die besagten DD und den 5 Türer.
-
Ich kann mich auch ein einen Intercity erinnern der Erzi mal gezeigt hat. Aber von den E Wagen war mir in der Steambeschreibung auch keine Erinnerung bekannt. nur über die besagten DD und den 5 Türer.
Geduld, Geduld.
Da Stimme ich dir zu, aber möglicherweise hat sich der ein oder andere darauf verlassen und gefreut? Aber gut, man weiß ja bei einigen Entwicklern ob noch was kommt oder nicht...
Das dürfte aber schon seit dem Update aus allen Produktbeschreibungen draußen sein.
Ich dachte, wir hätten gepennt. Aber weder auf der Halycon Seite noch bei Steam oder Aerosoft steht es noch so drin.
In der Tat bin ich kein Freund von solchen Ankündigungen, würden wir so auch nicht wieder machen.
Am Ende bringt es nur Frust. Dann besser nichts schreiben und erst, wenn es wirklich was Neues in Sachen Updates gibt.