[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ist es „normal“, dass bei der 2. Türe wenn den Kinderwagentaster gedrückt wurde beim entfernen der Türfreigabe nicht schliesst sondern nur beim betätigen der Taste am Dash?

2 noch: wenn ich die „Schweizer/Polinische“ Türsteuerung drin habe geht beim betätigen der Stopknopf an der ersten Türe die zweite auf statt die erste

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Die Links dafür habe ich hier gefunden:

https://fmstream.org/index.php?c=D

Damit das ganze auch Funktioniert nutze ich die MP3 Links

Strange4high Probier mal die Seite. Ich weiß nicht, ob dein Radio da dabei ist, bei der Anzahl der Links aber nicht unwahrscheinlich. Die Mp3-Links funktionieren auf alle Fälle (selbst getestet). Html müsstest du ausprobieren.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Hallo Guten Morgen zusammen. Erstmal ganz großen Dank für das wirklich sehr schöne Update für diesen Bus. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich mit dem 3 oder 4 Gelenkbus fahre..geht nach ca 5-7 Haltestellen bei mir die dritte Tür kaputt. Wo es dann auch nicht großen Spaß zu fahren..Vieleicht kann man mir da irgendwie weiter helfen. Das währe sehr nett. Oder das anderen eventuell auch dieses Problem haben. Ansonsten ein erstklassiges Update.

Mfg stefan47

Was genau meinst du mit ,,kaputt''? Meinst du das die Tür nicht mehr schließt? Wenn ja Kinderwagenschalter rechts neben dem Warnblinker quittieren.

Habe das Problem auch, er meint das die tür nicht mehr automatisch schließt. Habe die Steuerung Tür 1 und 2 manuell und 3 und 4 automatisch. Sobald der erste Haltewunsch kommt geht immer die 3 tür auf und bleibt offen. Beim türfreigabe raus nehmen schließt auch die 4. Jedoch bleibt die 3. Auf. Erst mit betätigung des Stadionsschalter geht diese zu.

Und hat noch jemand das Problem, dass die Kollisionsbox irgendwie nicht so stimmt. Hab öfter eine Kollision obwohl nichts ersichtlich ist. Oft beim anfahren in die Haltebucht. Tritt nur beim MAN auf

• Ja, wie ich bereits schrieb, links auf dem Dash rechts neben dem Warnblinker den Kinderwagenschalter quittieren. Wenn du den Stadionschalter betätigst wird der Kinderwagenschalter nicht deaktiviert und die Tür bleibt wieder ,,Dauer-Offen'' wenn du die Freigabe erneut einlegst..

• Was genau meinst du mit ,,kaputt''? Meinst du das die Tür nicht mehr schließt? Wenn ja Kinderwagenschalter rechts neben dem Warnblinker quittieren.

Habe das Problem auch, er meint das die tür nicht mehr automatisch schließt. Habe die Steuerung Tür 1 und 2 manuell und 3 und 4 automatisch. Sobald der erste Haltewunsch kommt geht immer die 3 tür auf und bleibt offen. Beim türfreigabe raus nehmen schließt auch die 4. Jedoch bleibt die 3. Auf. Erst mit betätigung des Stadionsschalter geht diese zu.

Und hat noch jemand das Problem, dass die Kollisionsbox irgendwie nicht so stimmt. Hab öfter eine Kollision obwohl nichts ersichtlich ist. Oft beim anfahren in die Haltebucht. Tritt nur beim MAN auf

Ja, wie ich bereits schrieb, links auf dem Dash rechts neben dem Warnblinker den Kinderwagenschalter quittieren. Wenn du den Stadionschalter betätigst wird der Kinderwagenschalter nicht deaktiviert und die Tür bleibt wieder ,,Dauer-Offen'' wenn du die Freigabe erneut einlegst..

Ja dann sag ich ganz lieben Dank für die Hilfe ;)

• DerErzbusfahrer

Hat den Titel des Themas von „[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! | Hotfix (03.12.24 V1.21c Beta im ersten Thread!)“ zu „[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )“ geändert.
  • man sieht aber in deiner log nichts vom NLC, sämtliche Suchen nach MAN oder New sind erfolglos, zumindest wird nichts vom NLC gefunden.