Hallo,
Zum Thema Radio.
Funktionieren auch html links?...
Würde gerne irgendwie BigFM hören wollen...
Vorallem deren Mashup Radio Stream...

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ist es „normal“, dass bei der 2. Türe wenn den Kinderwagentaster gedrückt wurde beim entfernen der Türfreigabe nicht schliesst sondern nur beim betätigen der Taste am Dash?
2 noch: wenn ich die „Schweizer/Polinische“ Türsteuerung drin habe geht beim betätigen der Stopknopf an der ersten Türe die zweite auf statt die erste
-
Die Links dafür habe ich hier gefunden:
https://fmstream.org/index.php?c=D
Damit das ganze auch Funktioniert nutze ich die MP3 LinksStrange4high Probier mal die Seite. Ich weiß nicht, ob dein Radio da dabei ist, bei der Anzahl der Links aber nicht unwahrscheinlich. Die Mp3-Links funktionieren auf alle Fälle (selbst getestet). Html müsstest du ausprobieren.
-
-
Wie pflegt man die den in das Radio ein? Wagen122
ist das nicht so wie bei den anderen Bussen die eins verbaut haben das du das über die Einstellungen machen kannst ?
-
Hallo Guten Morgen zusammen. Erstmal ganz großen Dank für das wirklich sehr schöne Update für diesen Bus. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich mit dem 3 oder 4 Gelenkbus fahre..geht nach ca 5-7 Haltestellen bei mir die dritte Tür kaputt. Wo es dann auch nicht großen Spaß zu fahren..Vieleicht kann man mir da irgendwie weiter helfen. Das währe sehr nett. Oder das anderen eventuell auch dieses Problem haben. Ansonsten ein erstklassiges Update.
Mfg stefan47
Was genau meinst du mit ,,kaputt''? Meinst du das die Tür nicht mehr schließt? Wenn ja Kinderwagenschalter rechts neben dem Warnblinker quittieren.
Habe das Problem auch, er meint das die tür nicht mehr automatisch schließt. Habe die Steuerung Tür 1 und 2 manuell und 3 und 4 automatisch. Sobald der erste Haltewunsch kommt geht immer die 3 tür auf und bleibt offen. Beim türfreigabe raus nehmen schließt auch die 4. Jedoch bleibt die 3. Auf. Erst mit betätigung des Stadionsschalter geht diese zu.
Und hat noch jemand das Problem, dass die Kollisionsbox irgendwie nicht so stimmt. Hab öfter eine Kollision obwohl nichts ersichtlich ist. Oft beim anfahren in die Haltebucht. Tritt nur beim MAN auf
-
Du musst in der "SuperRadio.opl" die Radio Sender hinterlegen. Steht auch auf der Seite vom Plug-in: SuperRadio
-
Hallo Guten Morgen zusammen. Erstmal ganz großen Dank für das wirklich sehr schöne Update für diesen Bus. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Und zwar wenn ich mit dem 3 oder 4 Gelenkbus fahre..geht nach ca 5-7 Haltestellen bei mir die dritte Tür kaputt. Wo es dann auch nicht großen Spaß zu fahren..Vieleicht kann man mir da irgendwie weiter helfen. Das währe sehr nett. Oder das anderen eventuell auch dieses Problem haben. Ansonsten ein erstklassiges Update.
Mfg stefan47
Was genau meinst du mit ,,kaputt''? Meinst du das die Tür nicht mehr schließt? Wenn ja Kinderwagenschalter rechts neben dem Warnblinker quittieren.
Habe das Problem auch, er meint das die tür nicht mehr automatisch schließt. Habe die Steuerung Tür 1 und 2 manuell und 3 und 4 automatisch. Sobald der erste Haltewunsch kommt geht immer die 3 tür auf und bleibt offen. Beim türfreigabe raus nehmen schließt auch die 4. Jedoch bleibt die 3. Auf. Erst mit betätigung des Stadionsschalter geht diese zu.
Und hat noch jemand das Problem, dass die Kollisionsbox irgendwie nicht so stimmt. Hab öfter eine Kollision obwohl nichts ersichtlich ist. Oft beim anfahren in die Haltebucht. Tritt nur beim MAN auf
Ja, wie ich bereits schrieb, links auf dem Dash rechts neben dem Warnblinker den Kinderwagenschalter quittieren. Wenn du den Stadionschalter betätigst wird der Kinderwagenschalter nicht deaktiviert und die Tür bleibt wieder ,,Dauer-Offen'' wenn du die Freigabe erneut einlegst..
-
-
Jup, wie fotograf.d-dorf sagte. Die SuperRadio.opl findet sich, wenn installiert, unter OMSI 2\plugins. Vom NLC werden die Einträge hinter [CH1] bis [CH6] genutzt.
-
Mir noch aufgefallen das die 3. Tür im Automatikmodus manchmal nicht schließen möchte.
Ist so gewollt?
Mfg Pascal
-
Versuche mal die Kinderwagen Schaltung zu deaktivieren.
Der befindet sich, je nach Setvar, auf der Linken Seite des Dashboards.
Du kannst ihn auch durch nutzen der F12 Taste Betätigen.
-
Ja, wie ich bereits schrieb, links auf dem Dash rechts neben dem Warnblinker den Kinderwagenschalter quittieren. Wenn du den Stadionschalter betätigst wird der Kinderwagenschalter nicht deaktiviert und die Tür bleibt wieder ,,Dauer-Offen'' wenn du die Freigabe erneut einlegst..
Ja dann sag ich ganz lieben Dank für die Hilfe
-
-
Die Version 1.21 ist jetzt bei Steam verfügbar.
-
DerErzbusfahrer
Hat den Titel des Themas von „[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! | Hotfix (03.12.24 V1.21c Beta im ersten Thread!)“ zu „[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )“ geändert. -
Braucht man jetzt die Sachen aus dem ersten Post nicht?.
-
Braucht man jetzt die Sachen aus dem ersten Post nicht?.
Das war nur ein Hotfix. Vermutlich würde sich jetzt nichts groß ändern, weil ja schon alles vorhanden ist.
-
Kann mir einer sagen warum der Totwinkel Assestent nicht geht?. oder vielleicht Volker_Rieck
-
bei mir will der 18/19/21C nicht öffnen sondern nur der 10/12C kann geöfnett werden hotfix habe ich auch insterllirt
-
man sieht aber in deiner log nichts vom NLC, sämtliche Suchen nach MAN oder New sind erfolglos, zumindest wird nichts vom NLC gefunden.