ja weil, ich ihn noch nicht mehr wegen dem fehler benutzst habe

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
ja weil, ich ihn noch nicht mehr wegen dem fehler benutzst habe
geht mir genauso
bei mir will der 18/19/21C nicht öffnen sondern nur der 10/12C kann geöfnett werden hotfix habe ich auch insterllirt
geht mir genauso
Wie pflegt man die den in das Radio ein? Wagen122
Du musst in der "SuperRadio.opl" die Radio Sender hinterlegen. Steht auch auf der Seite vom Plug-in: SuperRadio
lässt man die datei dann einfach im Plugin Ordner?
weiß jemand warum bei mir trozdem kein Radio kommt im NLC obwohl ich sender hinterlegt hane?
sorry habe
-
lässt man die datei dann einfach im Plugin Ordner?
weiß jemand warum bei mir trozdem kein Radio kommt im NLC obwohl ich sender hinterlegt hane?
Ihr müsst bei den Links darauf achten, dass es wirklich ein Stream ist. Wenn es schon eine stream.mp3 ist, wird da eine Datei heruntergeladen. Das kann das Radio-Plugin nicht wiedergeben.
Folgende Links sollten z. B. unproblematisch funktionieren.
CodeCH1=http://www.antennebrandenburg.de/livemp3 CH2=https://d111.rndfnk.com/ard/sr/sr3/mp3/128/stream.mp3?aggregator=web&cid=01FG95X9JRJHXCEANS1RCEPCNS&sid=2pXlMKKoy4noncY50DACxZuJsP0&token=rOHpQiPNzsuXvZ_1PBONfcDFFYmiN2PaIvO9AtCJdhM&tvf=WTeqym6lDBhkMTExLnJuZGZuay5jb20 CH3=https://stream.laut.fm/flashbass-fm
-
der erste link von dir geht bei mir leider auch nicht
-
-
Es wäre doch sicherlich für den Ersteller auch hilfreich, wenn man schreiben würde was genau nicht so sein sollte?
Ich sehe auf dem Bild die Hecklichter. Schön.
-
es ist "off-centered" als die andere Hecklichter.
-
Das war vor dem Update auch schon so und lässt sich nicht ändern, wenn man eben von der Seite guckt ist das so, diese Lichtpunkte kann man halt nicht biegen
-
Ach so, tut mir leid dann.
-
Hallo zusammen,
Darf man erfragen was "segelmodus beim ZF getriebe wenn das Hybrid Modul deaktiviert ist" bedeutet?
-
Hallo zusammen,
Darf man erfragen was "segelmodus beim ZF getriebe wenn das Hybrid Modul deaktiviert ist" bedeutet?
Wenn das so ist, wie im LKW ist das, dass er wenn man z.b. mit 80 über die Autobahn fährt und rollen lässt, er den Gang raus nimmt und einfach bis zu einer gewissen Geschwindigkeit den Gang nicht wieder rein macht. Erst wenn man dann z.b. unter 75 km/h kommt oder so.
-
Wie kann der Innenbildschirm alle Haltestellen einblenden?
-
Dazu muss man manuell schildern. Dann sollten die Zwischenhaltestellen auch angezeigt werden.
-
Dazu muss man manuell schildern. Dann sollten die Zwischenhaltestellen auch angezeigt werden.
Wow, ganz toll, dachte man steuert es über die Hofdatei
-
Nach dem Update von Steam habe ich auf dem Display immer den Man Löwen sollte da nicht eigentlich die Km/h Angezeigt werden?. Aktuell getestet bei dem 12 C.
-
Nach dem Update von Steam habe ich auf dem Display immer den Man Löwen sollte da nicht eigentlich die Km/h Angezeigt werden?. Aktuell getestet bei dem 12 C.
Im Menü des Displays kann kann man auswählen was man eingezeigt haben möchte.
-
Im Menü des Displays kann kann man auswählen was man eingezeigt haben möchte.
Danke, Aber war es nicht sonst immer so wenn man gefahren ist dass dann Automatisch die Km/h angezeigt wurde?.
-
Danke, Aber war es nicht sonst immer so wenn man gefahren ist dass dann Automatisch die Km/h angezeigt wurde?.
Ja weil es früher gar nichts anderes anzuzeigen gab. Mittlerweile kann man aber durch alle Menüs durchschalten.
-
Ja weil es früher gar nichts anderes anzuzeigen gab. Mittlerweile kann man aber durch alle Menüs durchschalten.
Ach so Vielen dank für die Aufklärung
.
-