Da dürfte es aber eigentlich keine Unterschiede geben, da sowas in der OMSI-Engine fest programmiert ist. Hast du das auch bei gleichbleibender Außentemp. gemessen?

[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also hatte über die ganze Fahrt eine Außentemeratur von -1 Grad gehabt und das auch extra so eingestellt. Also ich würd mich als Fahrgast über 20 Grad im Bus freuen wenns draußen so kalt ist!
In anderen Bussen mäckern die erst so ab 26 oder 27 Grad.
Aber das ist jetzt mäckern auf hohem Niveau, der Bus ist nach dem Update einfach klasse!!
Aber was mir noch aufgefallen ist, wenn man beim Fahrscheindrucker bei der Linien- und Routenauswahl auf automatisch auswählen drückt, werden bei den Innenanzeigen nur die Uhrzeit und keine Haltestellen angezeigt, gibt man allerdings die Linie und Route manuell ein, werden dann wiederum die Haltestellen bei den Innenanzeigen angezeigt.
-
Hallo zusammen!
Ich wollte mir soeben den Stadion- sowie Kinderwagenschalter auf meine Seitenkonsole legen. Leider finde ich in keiner Datei den Namen des Tastaturbefehls.
Kann mir da evtl. jemand helfen bzw. den Tastaturbefehl sagen? -
-
Hallo zusammen!
Ich wollte mir soeben den Stadion- sowie Kinderwagenschalter auf meine Seitenkonsole legen. Leider finde ich in keiner Datei den Namen des Tastaturbefehls.
Kann mir da evtl. jemand helfen bzw. den Tastaturbefehl sagen?müsste bus_doorfront4 sein oder so in der art
-
Folgendes ist mir aufgefallen bei der dreitürer-KI Version:
- Wenn der Bus rechts blinkt, blinkt der hintere Blinker Links (und umgekehrt)
- Die Räder drehen falsch herum (gegen den Uhrzeigersinn) und auch die Lenkanimation schein verbuggt zu sein (Lenkt auf und ab anstatt links rechts) -> gesehen bei den alten Radkappen (Diese vom MAN Lion's City)
- Nachwievor besteht bei allen Modellen das Problem, dass sehr oft keine Setvareinträge übernommen werden und somit die Standardkonfiguration haben
- Räder im Nachläuer vom 18C Viertürer scheinen sich verkehrtherum zu Drehen (mit den "Neutralen" Radkappen
-
Zu dem Beitrag davor. Bei mir können sämtliche AutoDoor/Metro passergercabins und Models nicht übertragen, sonder es bleibt nach Änderung gleich.
-
Guten Abend ist das normal das die Lichter im Innenraum nicht mehr so hell sind als Vorher
-
Hallo Zusammen,
bei geht nach wie vor die Haltestellenanzeige nicht. entwder die Haltestellen werden nicht angezeigt aber angesagt oder, wenn ich manuell eingebe rattern die Haltestellen im Schnelldurchlauf immer wieder durch die Anzeige. Ausserdem habe ich "Fehler bei Bereichsprüfung" siehe logfile.
Habe den Bus mehrfach de- und wieder installiert und nichts verändert. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann ja Jemand helfen. Mein Dank wird ewig sein
-
-
Totwinkelassistent nicht funktioniert
Was meinst du genau? Die Funktion ist mehr oder weniger zufällig im Script definiert, da OMSI so etwas nicht korrekt berechnen kann.
-
Totwinkelassistent nicht funktioniert
Was meinst du genau? Die Funktion ist mehr oder weniger zufällig im Script definiert, da OMSI so etwas nicht korrekt berechnen kann.
Bei mir bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Und das genau bei 12C 2D Voith, bei 12C 2D ZF funktioniert alles korrekt
-
beim 2 Türer fehlt der Spiegeleintrag für die Kamera in der .bus.
Das Mobileye System funktioniert zufallsbasiert, die Kamera nicht.
-
beim 2 Türer fehlt der Spiegeleintrag für die Kamera in der .bus.
Danke für deine Antwort. Ich habe diesen Eintrag aus der ZF-Version kopiert und in die Voith-Version eingefügt und jetzt funktioniert alles richtig.
-
-
Wie kann man alle Türen öffnen und die Fahrgäste steigen überall ein?
LG
-
AutoDoor PassengerCabins und Stadionschalter…
-
Moin, kann das sein, das die K++-Mod (Ruhrau V2 K++) mit diesem Bus aktuell nicht kompatibel ist oder wie erklärt sich diese fehlerhafte Grafik?
In der Log ist davon nichts zu lesen.
Das betrifft auch alle anderen K++-Mods von diesem Modder und beim Facelift V2 hab ich auch das Problem...
-
-