[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Templates in der WebDisk verfügbar! )

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • SO ich melde mich auch mal die Repaints zum beispiel Rheinbahn oder besser gesagt die Repiants die Mitgeliefert wurden funktionieren nicht mehr.

Ja weil die Modeleinträge so angepasst wurden das alle Repaints die bis heute früh erstellt worden sind eine neue/eine CTI überarbeitung benötigen was leicht nervt wenn man sehr viele Repaints schon hat.

New bug (after patch 1.02) - Sometimes ticket cash is put into position you can barely see it:

The problem exists since first release.

• Anbei ein video zum problem.

https://workupload.com/file/6z3LfvqVvfg

[GER] Herr Prinz Das hat die Frage von Christoph22 aber nicht beantwortet. Bei dem Drucker musst du die Linien nicht mit Nullen auffüllen. Es reicht zb. 076 anstatt 07600 für die Linie 76 in Grundorf.

Fremdlink auf Video erlaubt, da es bis dato noch keine Einbettungsmöglichkeit gibt.

5 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HerrPrinz mit diesem Beitrag zusammengefügt. 2. Link zum Video entfernt, da es sich 2x um das selbe Video handelt.

• Du musst nur 835 eingeben wie oft noch? Du kannst dir die nullen am Ende sparen. Ansonsten warte auf nen Mod, denke iwer wird eh ne iBox oder so in die Kiste einbauen und jut ist.

Das Problem ist der Anwender nicht die Kasse

• Du musst nur 835 eingeben wie oft noch? Du kannst dir die nullen am Ende sparen. Ansonsten warte auf nen Mod, denke iwer wird eh ne iBox oder so in die Kiste einbauen und jut ist.

Ibox, IVU, IboxORN alles schon verfügbar von Traik K. MAN new Lion's City Fahrscheindrucker

Allerdings geht die Innenanzeige dort noch nicht.

Das is doch das kleinste Übel Hauptsache draußen geht alles und die Ansagen Funtkionieren. Es kann nie alles 100% Funktionieren irgendwo muss man abstriche bei Freeware machen;)

• Es ist durch das update besser aber auch schlechter geworden die repaints die ich mir die letzten tage gedownloaded habe erscheinen nicht in Omsi aber im Texture ordner ich versuche ständig heute schon repaints zu downloaden füge alles ein aber es wird nichts in omsi angezeigt

Ich hoffe es wird schnell verbessert

Ein fahrgast will ein ticket kaufen meckert mich aber an und hat kein Geld Hingelegt

3 Mal editiert, zuletzt von Perotinus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FLO2006 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es ist durch das update besser aber auch schlechter geworden die repaints die ich mir die letzten tage gedownloaded habe erscheinen nicht in Omsi aber im Texture ordner ich versuche ständig heute schon repaints zu downloaden füge alles ein aber es wird nichts in omsi angezeigt

Ich hoffe es wird schnell verbessert

Nochmal, alles was bis heute früh erstellt wurde muss angepasst werden da Einträge verändert wurden die Einflüsse auf Reapaints haben.;)

Meine 3 sind schon angepasst worden als tipp.:P

• [GER] Herr Prinz schau mal für dich und alle anderen die es nicht verstanden haben extra als kleines Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab ich doch im video gemacht?

[GER] Herr Prinz schau mal für dich und alle anderen die es nicht verstanden haben extra als kleines Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja tip top aber bei mir geht es dennoch nicht

Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion deines letzten Beitrages, bevor du 2 Sekunden später einen neuen erstellst. Vielen Dank fOcUs04

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HerrPrinz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei allen gehts, bei dir nicht. In deinem Video hattest du immer irgendwo ne 0. Schaus dir selber mal an.

Ansonsten wenn du meinst es liegt am Bus, installier diesen mal neu, spawn auf Grundorf und gib in den Drucker nur bei Linie: 76 und bei Kurs: 1 ein. Und davon dann bitte ein Video, damit wir sehen das nicht der Anwender hier das Problem ist.

Seit dem Update sind die Fensterscheiben komplett schwarz. Ist das bei euch auch so?

Bei einigen Repaints ist das bei mir auch. Und da ich für den Bus keine Erstellt oder gedownloadet hab wurden die so mitgeliefert.

Einmal editiert, zuletzt von Tuerfluegelsperre () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BS-ZX 2007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei allen gehts, bei dir nicht. In deinem Video hattest du immer irgendwo ne 0. Schaus dir selber mal an.

Ansonsten wenn du meinst es liegt am Bus, installier diesen mal neu, spawn auf Grundorf und gib in den Drucker nur bei Linie: 76 und bei Kurs: 1 ein. Und davon dann bitte ein Video, damit wir sehen das nicht der Anwender hier das Problem ist.

Seit dem Update sind die Fensterscheiben komplett schwarz. Ist das bei euch auch so?

Bei einigen Repaints ist das bei mir auch. Und da ich für den Bus keine Erstellt oder gedownloadet hab wurden die so mitgeliefert.

ja auf grundorf geht es aber auf allen anderen karten nicht. hofdatein evtl beschädigt? falls ja, woher bekomme ich die originalen dateien jeweils her?

• [GER] Herr Prinz Oha... Also: du hast die Linie 76 in Grundorf, dann Tippe dort 076 ein... Du hast ne Linie 875, dann tippst du da 875 ein... Der Drucker erwartet eine dreistellige Nummer, also 012, 123, 071, 877 usw... Lass die Nullen danach weg! Wenn du eine zweistellige Nummer hast, dann setze eine (!) null davor! Das ist übrigens gut in den Beispiel-Videos hier zu sehen...

• [GER] Herr Prinz Oha... Also: du hast die Linie 76 in Grundorf, dann Tippe dort 076 ein... Du hast ne Linie 875, dann tippst du da 875 ein... Der Drucker erwartet eine dreistellige Nummer, also 012, 123, 071, 877 usw... Lass die Nullen danach weg! Wenn du eine zweistellige Nummer hast, dann setze eine (!) null davor! Das ist übrigens gut in den Beispiel-Videos hier zu sehen...

Muss da leider sagen das der Drucker nur die Liniennummer haben will. Bin gestern die NE5 gefahren im Ruhrgebiet und es hat gereicht einfach nur ne "5" als Linie anzugeben.

• Na wäre ja auch "richtig", denn NE5 ist ja die Liniennummer 5. Das Sondernummern wie NE etc. nicht so geschildert werden können, steht ja auf nem anderen Papier. Grunsätzlich funktioniert das aber so wie beschrieben mit normalen Liniennummern.