[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Soundsuche D1556 LOH10/11)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • scheinbar hat er den Bus schon da, hätte aber gerne eine cti-Vorlage gehabt. ;)


    wenn ich so überlege, eine pdn-Vorlage für den Nachläufer wäre praktisch, den Vorderteil hat er ja vom 19C.

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Anzeige
  • Dachte ich's mir doch:

    Vehicles\MAN_NewLionsCity\MAN_18C_3door_main_ZF.bus


    Du hast NICHT!! die KI-Version des Busses eingetragen.


    Die KI-Versionen haben das vorgestellte KI_ im Namen.


    mfg

    fOcUs04

  • keine Garantie, dass das hier auch der Fall ist, aber von einem LKW-Fahrer habe ich mal gehört, bei ihm gingen die nur an, wenn das Fahrzeug stark VERZÖGERT, sprich mit 40 Tonnen die Kassler Berge runter auf 1. Retarderstufe tut sich nicht viel mit negativer Beschleunigung. ;)

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support

  • Das ist ja eine sehr detaillierte Fehlerbeschreibung... Was genau gibt es denn für Probleme im hohen Drehzahlbereich?


    Gear shifts at high RPM are very slow as seen in the video. The bus seems to be dying. No other bus has ZF shifts like this.

    (Sorry for not speaking German.)


    That's what she said.

  • Freunde, ich habe ein Problem.

    Meine nun dank des Updates aufgeflammte Liebe zum jetzt schönen NLC hat leider Risse bekommen. Die 18 m Version mit 3 Türen lässt mich in Grundorf im freien sitzen. kein chassis, keine räder kein dach… Nichts lediglich ein einsamer Fahrer sitzt in der Luft auf seinem Sitz.

    Was hat Disco2000 unternommen, um das Problem zu beseitigen? natür hab ich den ganzen bus gelöscht und im BBS das ganze überprüft. mir fehlt wohl
    sound\sound_NG313_T_AI.cfg.

    was soll ich jetzt tun?

    Logfile natürlich im Anhang

    vielen Dank für konstruktive Hilfe!

    Dateien

    • logfile.txt

      (21,1 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,

    ich suche die Datei, in der man die setvar Einträge bearbeiten kann wie z.B. die Türen.
    Ich habe schon gesucht im Busordner und dessen unterordnern, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Kann mir da jemand behilflich sein. Wie heißt die Datei für die setvars bzw. der dateipfad?