scheinbar hat er den Bus schon da, hätte aber gerne eine cti-Vorlage gehabt.
wenn ich so überlege, eine pdn-Vorlage für den Nachläufer wäre praktisch, den Vorderteil hat er ja vom 19C.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scheinbar hat er den Bus schon da, hätte aber gerne eine cti-Vorlage gehabt.
wenn ich so überlege, eine pdn-Vorlage für den Nachläufer wäre praktisch, den Vorderteil hat er ja vom 19C.
Achso
Guten Abend, ich habe die Waldhofen 2013 AI list auf NLC's umgestellt. Leider fahren diese nicht, sondern stehen teils nur rum. Eingetragen ist die KI Version des 18 C mit Zf Getriebe.
Moin, die Standard Versionen sind nicht für den KI Verkehr geeignet es gibt extra angepasste KI Versionen wie Vehicles/MAN_NewLionsCity/KI_MAN_18C_3door_main.bus
Moin, die Standard Versionen sind nicht für den KI Verkehr geeignet es gibt extra angepasste KI Versionen wie Vehicles/MAN_NewLionsCity/KI_MAN_18C_3door_main.bus
Ja ich weiß, diese habe ich ja auch ausgewählt. Genauso wie es oben steht.
Oh, sorry das habe ich wohl übersehen
Dachte ich's mir doch:
Vehicles\MAN_NewLionsCity\MAN_18C_3door_main_ZF.bus
Du hast NICHT!! die KI-Version des Busses eingetragen.
Die KI-Versionen haben das vorgestellte KI_ im Namen.
mfg
fOcUs04
Alles anzeigenDachte ich's mir doch:
Vehicles\MAN_NewLionsCity\MAN_18C_3door_main_ZF.bus
Du hast NICHT!! die KI-Version des Busses eingetragen.
Die KI-Versionen haben das vorgestellte KI_ im Namen.
mfg
fOfOcUs04
Echt? Oh mist, mein fehler
ZF-Version hat immer noch Probleme bei hohen Drehzahlen.
Das ist ja eine sehr detaillierte Fehlerbeschreibung... Was genau gibt es denn für Probleme im hohen Drehzahlbereich?
Mir ist noch aufgefallen, dass die Bremslichter bei Betätigung des Retarderhebels nicht angehen, muss dass so sein?
Das ist ja eine sehr detaillierte Fehlerbeschreibung... Was genau gibt es denn für Probleme im hohen Drehzahlbereich?
Gear shifts at high RPM are very slow as seen in the video. The bus seems to be dying. No other bus has ZF shifts like this.
(Sorry for not speaking German.)
https://streamable.com/abatlv
BusfahrerP Ich habe eben mal von einem Busfahrer gesagt bekommen, dass bei jeder Retarder-Stufe die Bremslichter angehen. Würde dazu passen, dass dies bei den Iveco/Irisbus-AddOns so umgesetzt wurde
Gear shifts at high RPM are very slow as seen in the video. The bus seems to be dying. No other bus has ZF shifts like this.
Already fixed, now it should be fine
https://streamable.com/iwkdvn
Already fixed, now it should be fine
https://streamable.com/iwkdvn
Looks great, thanks. When will this fix be released?
Freunde, ich habe ein Problem.
Meine nun dank des Updates aufgeflammte Liebe zum jetzt schönen NLC hat leider Risse bekommen. Die 18 m Version mit 3 Türen lässt mich in Grundorf im freien sitzen. kein chassis, keine räder kein dach… Nichts lediglich ein einsamer Fahrer sitzt in der Luft auf seinem Sitz.
Was hat Disco2000 unternommen, um das Problem zu beseitigen? natür hab ich den ganzen bus gelöscht und im BBS das ganze überprüft. mir fehlt wohl
sound\sound_NG313_T_AI.cfg.
was soll ich jetzt tun?
Logfile natürlich im Anhang
vielen Dank für konstruktive Hilfe!
Hi,
ich suche die Datei, in der man die setvar Einträge bearbeiten kann wie z.B. die Türen.
Ich habe schon gesucht im Busordner und dessen unterordnern, bin aber leider nicht fündig geworden.
Kann mir da jemand behilflich sein. Wie heißt die Datei für die setvars bzw. der dateipfad?