Danke hat geholfen. Auch ein tipp wie ich das noch mit alle türen öffnen lösen kann? das das mit einer taste geht? wie gesagt habe das damals gemacht konnte sie dann auch bei omsi belgen auf die gehen nicht auf.
aber danke hat geklappt.
[Support] Add-On New MAN Lion's City (Neues zum Update 1.30 | Hilfegesuch Sound NEW Lion´s City Electric)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Danke hat geholfen. Auch ein tipp wie ich das noch mit alle türen öffnen lösen kann? das das mit einer taste geht? wie gesagt habe das damals gemacht konnte sie dann auch bei omsi belgen auf die gehen nicht auf.
Es müsste Bus_Doorfront5 sein.
Am besten gehst du ins OMSI-Verzeichnis, dann in den Ordner Inputs. Dort befindet sich eine cfg-Datei mit dem Namen Keyboard.
Ganz unten fügst du einfach Folgendes ein:
Danach kannst du in den OMSI-Einstellungen unter Tastatur danach suchen und dir selbst eine Taste dafür belegen. Ich glaube, mit meiner Einstellung liegt es standardmäßig auf Numpad „Punkt“.
Wenn es nicht funktioniert kann es sein das es bus_doorfront4 ist.

-
ok ich hatte das so abgespeichert mit door all und auf Ü aber da ging nichts. ok ich versuch mal mein bestes.
-
ok ich hatte das so abgespeichert mit door all und auf Ü aber da ging nichts. ok ich versuch mal mein bestes.
Ja sonst wie gesagt nochmal mit; bus_doorfront4 probieren dann sollte es eigentlich gehen, wenn bus_doorfront5 nicht geht. Bin mir nicht mehr sicher welcher es war musste mal ausprobieren. Hab nochmal beide einzeln aufgelistet.
[entry]
bus_doorfront4
83
0
-
Habs probeirt leider geht es nicht. ja die letzes tür geht auf aber nicht alle türen gleichzeitig.
er zeigt mir door 4 dann nicht mal an. aber hab alles so eingetragen nichts geht.
-
Habs probeirt leider geht es nicht. ja die letzes tür geht auf aber nicht alle türen gleichzeitig.
er zeigt mir door 4 dann nicht mal an. aber hab alles so eingetragen nichts geht.
Du musst bei Door 4 in der Textdatei die Abstände raus nehmen sodass es aussieht wie bei den oberen. Dann geht es weil, es muss Door 4 sein für den Stadionschalter.