Zugriffsverlerletzung
-
- Ingame
- [GER] Herr Prinz
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Error: The file "Humans\andereMenschen\Boy_3\Boy_3.hum" could not be loaded!
Da ist der Fehler, eigentlich müsste es so heißen: ...Humans\People\Boy_3\Boy_3.hum
Keine Ahnung warum das bei dir anders ist.
Der Typ müsste in diesem Download hier enthalten sein: https://market.gamesary.com/item/omsi-2-mod-ki-charaktere/
-
anbei neue log
-
-
Zitat
157 17:24:15 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-MFZN3euucDpWB4BR72ySmYs8DUVE9vhUuK_1_London.hum" could not be loaded!
162 17:24:16 - - Error: The file "Humans\andereMenschen\Boy_8\Boy_8.hum" could not be loaded!
Kontroliere die humans.txt und drivers.txt ob da die richtige Pfade drin sind.
Die Datei AddOn_DLP-Vol-6_KI-MFZN3euucDpWB4BR72ySmYs8DUVE9vhUuK_1_London.hum wird es nich geben, genau so wie den Ordner andereMenschen.
-
ich kenne mich absolut nicht aus, hab veruscht busfahrer dort einzufügen. könnte mir jemand über anydesk oder discord helfen ?
-
In diese Dateien sind nur Dateipfade drin. Ich darf doch hoffen das du weisst wie diese aufgebaut sind.
-
nein, leider nicht
hier nochmal die aktuelle log.
-
Wo hast du denn versucht die Busfahrer einzufügen? Die müssten in die "drivers.txt".
Aber noch eine Frage: Laut den bisherigen Beiträgen und der Logfile sieht es aus, als ob du die KI-Menschen von Halycon hast. Sonst guck dir mal das Video an, das ist im Prinzip das Gleiche:
Viel Glück!
Viele Grüße,
Superfahrer!
-
Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-6_KI-MFZN3euucDpWB4BR72ySmYs8DUVE9vhUuK_1_London.hum" could not be loaded!
Error: The file "Humans\andereMenschen\Boy_8\Boy_8.hum" could not be loaded!
Also irgendwie stimmen deine humans.txt Dateien vorne und hinten nicht, was hast du da denn verändert?
[GER] Herr Prinz Du darfst halt die Ordner nicht umbenennen.