Sehr Starke Performance Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe sehr große FPS Probleme wieder mit Omsi.

Ich habe es schon mehrmals Steam drüberlaufen lassen.

Sowas steht da drin in der Logfile und noch mehr davon:

Danke im Vorraus.

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

• Ok ich versuch das mal eben.

Jetzt steht da ein anderer Fehler auf Spandau:

Irgendwas mit Spandau Chrono Fehler oder so.

Dateien

• logfile.txt

(13,86 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Luca06 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BusOmsiLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist das nicht irgendein Fehler?

91 11:02:45 - - Information: "maps\Berlin-Spandau\car_use\A_92_19890106.ocu" has no valid [line] entry for the current chrono scenario and was ignored!

• Führe (nach einem Backup des Hauptverzeichnisses) Mal eine Reparatur via Steam aus. Es scheint ja irgendwas an Spandau defekt zu sein. Hast du für die Karte irgendwelche AddOns installiert?

• Nein ich habe die Standard Karte installiert

Führe (nach einem Backup des Hauptverzeichnisses) Mal eine Reparatur via Steam aus. Es scheint ja irgendwas an Spandau defekt zu sein. Hast du für die Karte irgendwelche AddOns installiert?

Hier ist die neue Logfile:

Ich glaube die Lion's City Familie ist kaputt bei mir oder?

Hier das Ende der Logfile:

Dateien

• logfile.txt

(242,55 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

6 Mal editiert, zuletzt von Luca06 ()

• Tritt das auf jeder Map und mit jedem Fahrzeug auf oder mit unterschiedlichen Fahrzeugen an bestimmten Stellen oder mit einem Fahrzeug an unterschiedlichen Stellen?

In der Log sind nicht wirklich Fehler. Zeige sonst mal bitte deine Einstellungen hier