Moin,
weiß jemand, wie die Schriftart bei den Regiofroster Kaisertal-Repaints bei der Map Städtedreieck v3 heißt? Ich möchte da nälich eins erstellen und finde die Schriftart in paint.net nicht.
Grüße
Der Omsi 2-Zocker
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiß jemand, wie die Schriftart bei den Regiofroster Kaisertal-Repaints bei der Map Städtedreieck v3 heißt? Ich möchte da nälich eins erstellen und finde die Schriftart in paint.net nicht.
Grüße
Der Omsi 2-Zocker
Kannst' ja auch einfach das Logo kopieren Ich hab' die noch, muss mal heut' Abend aufm PC schauen
https://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Da kann man nach Schriftarten suchen. Die Vorgeschlagenen sind zwar alle kostenpflichtig, welche mit ähnlichen Namen sollen bei Windows aber auch enthalten sein.
Kannst' ja auch einfach das Logo kopieren
Dass wäre auch eine Möglichkeit... aber z. B. beim BRT C2 muss man ja ne extra trans-Datei erstellenum über die schwarzen Flächen vom Bus zu repainten und da sieht dass dann komisch aus wenn da das schwarz vom Hintergrund noch dabei ist, wenn man sich das Logo z. B: vom Facelift kopiert.
Ich hab' die noch, muss mal heut' Abend aufm PC schauen
Das wäre nett, danke!
Da kann man nach Schriftarten suchen. Die Vorgeschlagenen sind zwar alle kostenpflichtig, welche mit ähnlichen Namen sollen bei Windows aber auch enthalten sein.
Und wie macht man das? Die Schrift da reinziehen, oder was?
Und wie macht man das? Die Schrift da reinziehen, oder was?
Ein Teil des Schriftzuges ausschneiden, als Bild speichern. Dann dort hochladen, Bereich auswählen und dann eben überprüfen lassen.
Ah ok, ich warte dann mal auf die Antwort von busspotter_179710.
Die Schriftart ist "Cooper Black"
Kannst' ja auch einfach das Logo kopieren
Ich hab' die noch, muss mal heut' Abend aufm PC schauen
Wenn er das Repaint veröffentlichen möchte, würde ich davon abraten, einfach Logos aus anderen Repaints auszuschneiden. In den meisten Fällen endet das dann in irgendeinem unleserlichen Pixelbrei.
Wenn er das Repaint veröffentlichen möchte, würde ich davon abraten, einfach Logos aus anderen Repaints auszuschneiden.
Die Logos werden beim Städte3eck aber auch mitgeliefert, oder? Wenn ja, kann man diese Repaints unter der bei der Datei hinterlegten Lizenz veröffentlichen.
Die Schriftart ist "Cooper Black"
Ah ok, danke für die Antwort!
Also hast du's? Ich hab' sie nämlich doch nicht mehr, oder ich hab' sie einfach (noch) nicht gefunden Sorry
Ja, ich habs. Die Schriftart heißt Cooper Black, wie NickNick gesagt hat.
Ich hab' sie nämlich doch nicht mehr, oder ich hab' sie einfach (noch) nicht gefunden
Sorry
Kein Problem!