Schriftfart bei den Regioforster Kaisertal-Repaints

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • https://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Da kann man nach Schriftarten suchen. Die Vorgeschlagenen sind zwar alle kostenpflichtig, welche mit ähnlichen Namen sollen bei Windows aber auch enthalten sein.

• Kannst' ja auch einfach das Logo kopieren

Dass wäre auch eine Möglichkeit... aber z. B. beim BRT C2 muss man ja ne extra trans-Datei erstellenum über die schwarzen Flächen vom Bus zu repainten und da sieht dass dann komisch aus wenn da das schwarz vom Hintergrund noch dabei ist, wenn man sich das Logo z. B: vom Facelift kopiert.

Ich hab' die noch, muss mal heut' Abend aufm PC schauen

Das wäre nett, danke!

Da kann man nach Schriftarten suchen. Die Vorgeschlagenen sind zwar alle kostenpflichtig, welche mit ähnlichen Namen sollen bei Windows aber auch enthalten sein.

Und wie macht man das? Die Schrift da reinziehen, oder was?

• Busfan Bayern

Hat den Titel des Themas von „Schrifart bei den Regioforster Kaisertal-Repaints“ zu „Schriftfart bei den Regioforster Kaisertal-Repaints“ geändert.
  • Und wie macht man das? Die Schrift da reinziehen, oder was?

Ein Teil des Schriftzuges ausschneiden, als Bild speichern. Dann dort hochladen, Bereich auswählen und dann eben überprüfen lassen. ;)

• Kannst' ja auch einfach das Logo kopieren :P Ich hab' die noch, muss mal heut' Abend aufm PC schauen:/

Wenn er das Repaint veröffentlichen möchte, würde ich davon abraten, einfach Logos aus anderen Repaints auszuschneiden. In den meisten Fällen endet das dann in irgendeinem unleserlichen Pixelbrei.

• Wenn er das Repaint veröffentlichen möchte, würde ich davon abraten, einfach Logos aus anderen Repaints auszuschneiden.

Die Logos werden beim Städte3eck aber auch mitgeliefert, oder? Wenn ja, kann man diese Repaints unter der bei der Datei hinterlegten Lizenz veröffentlichen.