Omsi nach Start nur Fehlermeldung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Den Backupordner ausserhalb vom OMSI-Ordner verschieben.

Genau, das ist wichtig.

Anbei ein Screenshot, welche Dateien in deinem MAN_F90- Ordner verbleiben müssen, alle anderen Dateien musst du löschen. Ich kapiere zwar nicht, wo die herkommen, aber wenn die gelöscht sind, sollte es gehen.

• Zitat

276 15:31:17 - - Error: The path "vehicles\MAN_F90 - BackupORIGINAL\model\paths_12C_2door.cfg" could not be loaded!

277 15:31:17 - - Error: The file "vehicles\MAN_F90 - BackupORIGINAL\model\passengercabin_12C_2door.cfg" could not be loaded!

Wenn du dann einen Backup macht versciebe diese dan bitte ausserhal den OMSI-Ordner. Auf dieser weise macht es kein sinn. Kannst du auc gleic die sco- und org-Datei wiederherstellen. Da bin ich nicht ganz klar gewesen. Ich meinte nur die überflußige bus-Dateien sollten gelöscht werden.

• Im Ordner MAN_F90 müssen 5 Dateien (3 bus, 1 sco, 1 org) und 3 Ordner sein
    • Den Backupordner ausserhalb vom OMSI-Ordner verschieben.

Vielen herzlichen Dank für dein Posting. Werd ich nachher gleich nach und nach befolgen aufjedenfall. Eine Frage, den Backup Ornder, also nur vom MAN_F90 und nicht vom ganzen Omsi oder ?

Vielen Dank für dein Posting, werd ich nachher gleich mit den wertvollen Tipps von Willem1974 mitbefolgend aufjedenfall und dann wieder hier berichten

Einmal editiert, zuletzt von cabo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cabo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eine Frage, den Backup Ornder, also nur vom MAN_F90

Ja, genau der Ordner muss raus.

Generell müssen alle solcher Backupordner aus dem Hauptverzeichnis verschoben werden, da Omsi sonst alles doppelt erkennt. Omsi erkennt nicht den Ordnernamen, sondern nur die Dateien in dem Ordner.

• Eine Frage, den Backup Ornder, also nur vom MAN_F90

Ja, genau der Ordner muss raus.

Generell müssen alle solcher Backupordner aus dem Hauptverzeichnis verschoben werden, da Omsi sonst alles doppelt erkennt. Omsi erkennt nicht den Ordnernamen, sondern nur die Dateien in dem Ordner.

Yessssssssss es hat funktioniert, nachdem ich den Backup Ordner entfernt habe von der Omsi Ordnerstruktur. Ich liebe EUCH ALLE :-) Danke Danke Danke Danke. Im Logfile ist das jetzige Endergebnis und nochmals, ich liebe Euch Alle :-) Danke Danke

Muss ich jetzt irgendwie das Thema hier selber schliessen oder macht das ein Moderator ? danke danke und nochmals danke für Alles echt

Dateien

• logfile.txt

(32,84 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das freut mich, das es jetzt funktioniert.:)

Muss ich jetzt irgendwie das Thema hier selber schliessen oder macht das ein Moderator ?

Du musst in Zukunft nur ganz oben bei Unerledigt(direkt unter dem Threadtitel) einen Haken setzten, dann wird der Thread als Erledigt markiert.

Das habe ich jetzt mal für dich gemacht.;)