Logos auf Fenster
- justin1213
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moin,
ist das der Facelift von Helvete, oder? Wenn ja, dann musst du auf die Ebene in paint.net, wo der Hintergrund ist, also auch das schwarz der Fensterumrandung, auf die markierte Stelle auf die Fensterumrandung den Teil des Logos machen, der nicht sichtbar ist. Dann müsste es funktionieren.
-
Oki, danke. Ich schau mal.
Also, wenn ich das probiere, passiert das:
Moin,
ist das der Facelift von Helvete, oder? Wenn ja, dann musst du auf die Ebene in paint.net, wo der Hintergrund ist, also auch das schwarz der Fensterumrandung, auf die markierte Stelle auf die Fensterumrandung den Teil des Logos machen, der nicht sichtbar ist. Dann müsste es funktionieren.
Und ja, es ist Helvete-Facelift
Meinst du mit
das es so richtig ist?
-
Machs mal so dass es genau mit dem Repaint auf der anderen Ebene übereinstimmt und dann schau nochmal in OMSI nach.
-
hast wahrscheinlich das Logo auf eine multiplizierende Ebene gelegt, oder? An für sich richtig, weil dann die Schatten und Rillen am Wagenkasten durchkommen, aber multiplizieren mit Schwarz (sprich dem Fensterrahmen) ergibt keine Sichtbarkeit. Alles, was sich auf den schwarzen Fensterrahmen befindet, muss auf eine separate Ebene ohne multiplizieren.
-
Machs mal so dass es genau mit dem Repaint auf der anderen Ebene übereinstimmt und dann schau nochmal in OMSI nach.
Oki, danke. Ich schau noch mal.
hast wahrscheinlich das Logo auf eine multiplizierende Ebene gelegt, oder? An für sich richtig, weil dann die Schatten und Rillen am Wagenkasten durchkommen, aber multiplizieren mit Schwarz (sprich dem Fensterrahmen) ergibt keine Sichtbarkeit. Alles, was sich auf den schwarzen Fensterrahmen befindet, muss auf eine separate Ebene ohne multiplizieren.
Danke, das probier ich auch aus.
Also, das hat auch nichts gebracht, weil halt auf der Hintergrund-Ebene ist.
Aber jetzt habe ich es auch geschafft, lag halt echt daran, dass es auf einer multiplizierten Ebene lag.
Vielen Dank euch, jetzt klappt es.
-
Alles, was sich auf den schwarzen Fensterrahmen befindet, muss auf eine separate Ebene ohne multiplizieren.
Am besten nicht nur die Fensterrahmen, sondern die gesamte Fensterbeklebung, damit diese nicht unnötig verdunkelt wird.
-
Alles klar, danke. Ich merks mir.