Landkreis Stetten V1 (Support)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 455 16:34:46 - - Error: Sceneryobjects\Erilambus\Landkreis Stetten\model\bw_rowold_38_bb.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

456 16:34:46 - - Error: In "Sceneryobjects\Erilambus\Landkreis Stetten\bw_rowold_38.sco" there was an error in line 28!

457 16:34:46 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Erilambus\Landkreis Stetten\bw_rowold_38.sco"

Laut Logfile würde eine 03d fehlen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Code
    Sceneryobjects\Erilambus\Landkreis Stetten\bw_rowold_38.sco" there was an error in line 28

Was steht denn in der besagten Datei in Zeile 28? Also poste mal Zeile 20-35 oder so hier rein. :)

• DasMayo: Wo hast du gespawnt?
    Gestern trat bei einem der Fehler auf, der in Kielingen spawnte, dass dieser auch nur Himmel sah. Alle Entrypoints funktionierten jedoch und bei mir hat im Test das auch funktioniert. Ich konnte auch problemlos in Kielingen spawnen.
    Auch der gestrige Nutzer hatte keine Probleme in der Logfile.

Zu dem bw_rowold_38_bb.o3d:
    Ich habe nun in dem Ordner die bw_rowold_38.o3d einmal kopiert und in bw_rowold_38_bb.o3d umbenannt:
    bw_rowold_38_bb.o3d.rar

Ob das Wunder wirkt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht kannst du etwas dazu sagen? :D

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Jopp, Fehler beim Spawn in "Kielingen"!

Spawn am OUTLET-CENTER funktioniert ;)

• Alles klar, noch jemand mit dem mysteriösen Kielingen-Fehler, das muss ich mir einmal anschauen, habe aber keinen blassen Schimmer woran es liegt :)
    Zumindest auf den Video bin ich redlich gespannt! :)

It's time to dance again

• Alles klar, noch jemand mit dem mysteriösen Kielingen-Fehler, das muss ich mir einmal anschauen, habe aber keinen blassen Schimmer woran es liegt :)

Wenn ich irgendwann Zeit habe, lade ich die Map auch mal runter und installiere sie. Dann schaue ich, ob ich den Fehler in irgendeiner Form reproduzieren kann :)

• Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\DO NOT USE\Sets zur Gestaltung\Vorgarten\Vorgarten-Set_01.sco

Moin:

https://drive.google.com/file/…Z2F0q3a6HUW36UsMHWfW/view:)

It's time to dance again

• *auf die Knie fall*

Erilambus DANKE DANKE DANKE *lächelt*

PS: vielen Dank für die viele Arbeit an der Karte etc.

Danke nochmals. habe eben 2 runden problemlos auf der Map gedreht. Macht echt spass.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf200474 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Olaf200474 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei mir funktiniert der Spawn Kielingen als auch die Spawnpunkte Steinbeck und Seebrück nicht und als ich die 413 gefahren bin endet die Karte bei Seebrück Gartenstr. aufeinmal genauso wenn man in Richtung Walle (414) fährt. Die Logfile sagt nix.

Mit freundlichen Grüßen

Einmal editiert, zuletzt von FyniaDK15 () aus folgendem Grund: Logfile hinzugefügt

• Es wird noch besser, ich bin in einem engl. Forum auch aktiv und wurd dort von einem Russen gefragt, ob ich wüsste, wo ich diese Dateien her bekommen könnte ^^ Scheinbar hat sich die Karte sogar bis dorthin herum gesprochen Erilambus. Ich habe ihn dann auf dieses forum verwiesen.

• Es wird noch besser, ich bin in einem engl. Forum auch aktiv und wurd dort von einem Russen gefragt, ob ich wüsste, wo ich diese Dateien her bekommen könnte ^^ Scheinbar hat sich die Karte sogar bis dorthin herum gesprochen Erilambus. Ich habe ihn dann auf dieses forum verwiesen.

Haha vielen Dank! :)

Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\DO NOT USE\Sets zur Gestaltung\Vorgarten\Vorgarten-Set_01.sco

Moin:

https://drive.google.com/file/…Z2F0q3a6HUW36UsMHWfW/view:)

Erilambus du bist der Hammer! Ich war fast verruckt wegen diese file! Danke vielmals! Grusse aus Portugal

Grüße nach Portugal, Grüße aus Deutschland :)

It's time to dance again

• Moin, moin!

Ich muss heute mehr linien fahren... ich habe fast ein Tag verloren um diese file zu finden. Erste eindruck ist echt Schön! (linie 402 - Atlstadt Stetten ist Geil). Ich möchte 407 fahren, aber wüsste nicht welche "entry point" zu nutzen.. Gibt es zufallig ein file wo man alle die entry points sehen kann?

MFG

Zitat von dem Russen, "Die Karte ist genial nur Kielingen funktioniert nicht, schöne Grüsse an den Erbauer".

Hallo Olaf! Ich bin der Jmdgameiro in diese forum... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hugo_MAN_PT () aus folgendem Grund: Merged a post created by Hugo_MAN_PT into this post.

• bin noch von einem anderen angeschrieben worden per PN ^^ An dem Kielingen-Problem wird soweit ich weiss gearbeitet. die Linie 400 nach Kielingen funktioniert z. B. Fahrten dorthin funktionieren, spawnen habe ich noch nicht probiert.

• bin noch von einem anderen angeschrieben worden per PN ^^ An dem Kielingen-Problem wird soweit ich weiss gearbeitet. die Linie 400 nach Kielingen funktioniert z. B. Fahrten dorthin funktionieren, spawnen habe ich noch nicht probiert.

Moin, du scheinst hier ein "russisch"-Experte zu sein, cool! :) Damit habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen.
    Das Kielingen-Problem ist aufgetreten, richtig. Ich bin gerade dabei, das zu bearbeiten, vermutlich müsste man dafür den gesamten Bereich Kielingen einmal neubauen, d.h. alle Kacheln entfernen und neue Kacheln hinbauen. Wäre vermutlich die sicherste Variante :)

Ich möchte 407 fahren, aber wüsste nicht welche "entry point" zu nutzen.. Gibt es zufallig ein file wo man alle die entry points sehen kann?

Es gibt bei dem Download der Datei, sowie im Menü unten rechts in OMSI eine Auflistung aller Linien inkl. Start- & Endpunkt. Anhand dieser kannst du dir deinen Entrypoint bereits auswählen.
    Hier eine Linienliste:

Linienumfang:

400 Outlet-Center - Kielingen

401 Westring - Donnerstein/Tauberbach - Herrenholz

402 Trakhenenstraße - Steinerne Renne

403 Rathaus - Stuttgarter Straße

405 Hauptbahnhof - Niederkassel Bürgerpark

406 Rathaus - Stadion

407 Hauptbahnhof - Schloss-Arkaden

408 Leuchtefurt - Hauptbahnhof - Universitätsbibliothek

412 Stetten Kleeblattstraße - Aulach

413 Stetten Hbf - Steinbeck

414 Erlenbach-Bellinghaus - Walle

423 Seebrück - Steinbeck

433 Steinbeck - Yachthafen

435 Universität - Niederkassel Bahnhof

443 Steinbeck - Echbrück Im Gard

453 Echbrück Harfestraße - Echbrück Schulzentrum

Schullinien:

425 Schulzentrum Bergerfeld - Niederkassel Bahnhof

Auf der 407 gilt die Besonderheit, dass es einige Chronologieevents gibt, die die 407 nicht an den Schloss-Arkaden, sondern an der Stadthalle enden lassen. Diesbezüglich habe ich den Entrypoint an den Schloss-Arkaden entfernt, um Verwirrungen vorzubeugen, weshalb manchmal kein Bus dort abfährt, sondern irgendwo anders :)

Zitat von dem Russen, "Die Karte ist genial nur Kielingen funktioniert nicht, schöne Grüsse an den Erbauer".

Schöne Grüße an "den Russen" zurück, danke für das Feedback :)
    Der Kielingen-fehler wird zeitnah, s.o. bearbeitet :)

Liebe Grüße - genießt ein wenig die Sonne, sofern ihr welche habt!:super:

It's time to dance again