Finde ich cool
Solch internationale Kontakte habe ich im OMSI-Bezug nicht, im anderen Spiel habe ich allerdings letztens jemandem verzweifelt probiert, auf Spanisch zu helfen... ...dabei spreche ich gar kein Wort Spanisch!
Naja mit Online-Übersetzern und "echten"-Übersetzern haben wir uns irgendwann so halbwegs verstanden
Landkreis Stetten V1 (Support)
-
- Fiktiv
- Erilambus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Mein Dank für die Hilfe war ein Steam-Gutschein mit dem ich mir den New Lions City kaufen konnte
-
Hach das ist aber cool!
Wurdest du sogar noch für deine Hilfe bezahlt
Zu dem Kielingen-Problem: Nachdem sich einige gemeldet haben, die dieses Problem haben, habe ich mich bereits drangesetzt, den Teil komplett neuzumachen.
Ebenfalls ist in einigen Tagen geplant, die "alte" 415 im Bereich Niederkassel zu reaktivieren, um mit 405/415/425/435 wieder eine zentrale Achse Niederkassel - Stetten zu bilden.
Hierbei habe ich an dem alten Braunschweiger Twin-Lines Konzept (bis 2009) mir ein kleines Vorbild genommen, da ich vor einiger Zeit ein Buch drüber gelesen habe:
In Niederkassel bilden die Linien 405/415 eine Twinline zum Bürgerpark, zum Bahnhof fahren die 425/425
Im Süden werden wir dann 415/435 zusammenlegen und Richtung Zentrum 405/425.
Hat den Vorteil: Trotz geringerem Taktes werden alle Bereiche direkt an den Bahnhof/Bürgerpark oder Zentrum/Stetten Süd angebunden. Das ist extrem vorteilhaft. Möglich wäre es, 405/415 und 425/435 wie in der V0.4 somit wieder zusammenzutakten, ich lasse mir auch dort in den Tagen mal was einfallen und nach den Ahlheimer Tagen werden wir das einmal anschauen und hoffentlich den Kielinger Bug gefixt haben -
bin noch von einem anderen angeschrieben worden per PN
An dem Kielingen-Problem wird soweit ich weiss gearbeitet. die Linie 400 nach Kielingen funktioniert z. B. Fahrten dorthin funktionieren, spawnen habe ich noch nicht probiert.
Moin, du scheinst hier ein "russisch"-Experte zu sein, cool!
Damit habe ich leider überhaupt keine Erfahrungen.
Das Kielingen-Problem ist aufgetreten, richtig. Ich bin gerade dabei, das zu bearbeiten, vermutlich müsste man dafür den gesamten Bereich Kielingen einmal neubauen, d.h. alle Kacheln entfernen und neue Kacheln hinbauen. Wäre vermutlich die sicherste VarianteIch möchte 407 fahren, aber wüsste nicht welche "entry point" zu nutzen.. Gibt es zufallig ein file wo man alle die entry points sehen kann?
Es gibt bei dem Download der Datei, sowie im Menü unten rechts in OMSI eine Auflistung aller Linien inkl. Start- & Endpunkt. Anhand dieser kannst du dir deinen Entrypoint bereits auswählen.
Hier eine Linienliste:Linienumfang:
400 Outlet-Center - Kielingen
401 Westring - Donnerstein/Tauberbach - Herrenholz
402 Trakhenenstraße - Steinerne Renne
403 Rathaus - Stuttgarter Straße
405 Hauptbahnhof - Niederkassel Bürgerpark
406 Rathaus - Stadion
407 Hauptbahnhof - Schloss-Arkaden
408 Leuchtefurt - Hauptbahnhof - Universitätsbibliothek
412 Stetten Kleeblattstraße - Aulach
413 Stetten Hbf - Steinbeck
414 Erlenbach-Bellinghaus - Walle
423 Seebrück - Steinbeck
433 Steinbeck - Yachthafen
435 Universität - Niederkassel Bahnhof
443 Steinbeck - Echbrück Im Gard
453 Echbrück Harfestraße - Echbrück Schulzentrum
Schullinien:
425 Schulzentrum Bergerfeld - Niederkassel Bahnhof
Auf der 407 gilt die Besonderheit, dass es einige Chronologieevents gibt, die die 407 nicht an den Schloss-Arkaden, sondern an der Stadthalle enden lassen. Diesbezüglich habe ich den Entrypoint an den Schloss-Arkaden entfernt, um Verwirrungen vorzubeugen, weshalb manchmal kein Bus dort abfährt, sondern irgendwo andersZitat von dem Russen, "Die Karte ist genial nur Kielingen funktioniert nicht, schöne Grüsse an den Erbauer".
Schöne Grüße an "den Russen" zurück, danke für das Feedback
Der Kielingen-fehler wird zeitnah, s.o. bearbeitetLiebe Grüße - genießt ein wenig die Sonne, sofern ihr welche habt!
Danke sehr!
-
Lieber Erik,
Wenn du den Bereich eh komplett erneuerst, denk doch an die Fußgängerampeln!
Außer du möchtest mir auch in den Videos, die dann zum Neubau folgen, einen Grund zum Motzen liefern
-
Außer du möchtest mir auch in den Videos, die dann zum Neubau folgen, einen Grund zum Motzen liefern
Ach auf die habe ich hier schon sehnsüchtig gewartet!
-
-
-
The solution can be found earlier in this thread.
RE: Landkreis Stetten V1 (Support)
Please read the thread before asking, the answer may already be given.
Post dazwischen entfernt
OK, there I was wrong. But still in this thread ther is a solution.
RE: Landkreis Stetten V1 (Support).
That means you did not read the whole thread. Even when I was wrong the first time.
-
ask for a download location?
Back to topic: You asked for which download?
-
Man!
I just asked for a WORKING link from people in the community who can read. -
tegl4: You asked for which download??? Which community? I only see your question for the Bremen Nord Objekt V5. And the User Willem1974 helped you already
Please describe, what link you´ve search, otherwise i cannot help you! i´m sorry. -
The 5 zip file at the download link https://strefa-omsi.pl/Watek-O…-Bremen-Nord-v5-0-4--6036 does NOT contain the objectSceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\DO NOT USE\Sets zur Gestaltung\Vorgarten\Vorgarten-Set_01.sco
-
The 5 zip file at the download link https://strefa-omsi.pl/Watek-O…-Bremen-Nord-v5-0-4--6036 does NOT contain the objectSceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\DO NOT USE\Sets zur Gestaltung\Vorgarten\Vorgarten-Set_01.sco
Please watch Post #28, as Willem1974 already said to you
-
-
Also bei der 402 gibt es an der Trakhenenstraße das selbe Problem wie auf der 400.
Blauer Himmel soweit das Auge reicht...
-
-
mir fehlen diese Splines: und Nein sie sind nicht in der Version 6 enthalten.
Splines\Terrain Spline\12mTerrain_Spline.sli
Splines\Terrain Spline\3mTerrain_Spline.sli
Splines\Terrain Spline\5mTerrain_Spline.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt7\2mTerrain_Spline_Innenstadt7.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Steine\4mTerrain_Spline_Steine.sli
-
Hallo,
beim Laden der Karte ist ein Blauer Himmel zu sehen und es fahren KI Autos und Fußgänger laufen rum.
Beim Überprüfen fehlen:
Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Brummy\Säule\Säule.sco
Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Region Rönnebeck\Wohnhäuser\Wohnhaus 1A.sco
Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Region Vegesack\Polizei\POLIZEI.sco
und ein Splint:
Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli
Da ich einige Addons bereits habe und ich das nicht ändern kann, bitte ich um Hilfe oder Links wie ich an diese Objecte und Splint ran komme.
Da siese Objecte aus Bremen sind dessen Addon ich auch habe in upgedateter Form, kann es daran auch nicht liegen.
Bitte um Hilfe.
Gruß
-
Hallo,
hatte bisher schon 2 mal geschrieben aber bisher keine Antwort oder Hilfe erhalten und jetzt versuche ich es hier noch mal.
Ich habe ein Problem mit der Stetten V1 und mir fehlen folgende Objekte, da ich die sonst nicht fahren kann wegen blauer Map.
Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Brummy\Säule\Säule.sco
Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Region Rönnebeck\Wohnhäuser\Wohnhaus 1A.sco
Sceneryobjects\Projekt-Bremen-Nord\Objekte Version 1.0\Region Vegesack\Polizei\POLIZEI.sco
Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli
Da diese Objekte wohl nicht im Download Ordner enthalten waren , was in der Regel eigentlich hätte sein sollen, bitte ich jemanden von euch der diese Objekte hat, mir diese zukommen zu lassen - wäre sehr dankbar darüber.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber schön wäre dennoch das eine Antwort käme wo ich die Sachen her bekomme, da ich sonst nicht weis wie ich die Map ans laufen bekomme.
Gruß