Ich habe ein Problem mit Eberlinsee-Schönau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin mein Name ist David ich habe ein Problem mit Eberlinsee Schönau Das die Map Nichts lädt so als hätte er keine Objekte oder Grundlage ich bin es schon mit maptool durchgegangen mir fählt da nur invis_human.sli . Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett


    Mit freundlichen Grüßen

    David.S

  • Anzeige
  • In welchem Ordner sollte diese Spline denn liegen? Ist das die von Marcel? Die ging doch irgendwie sowieso nicht so richtig. Ich habe dir einfach mal meine Spline hier angehängt. Die kannste dahin kopieren, wo dir die entsprechende Spline fehlt.


    invis_human.zip


    Allerdings hat Cedric prinzipiell recht, wenn das die aus dem Marcel-Ordner ist, hilft vermutlich auch eine Omsi-Reperatur.

  • Allerdings hat Cedric prinzipiell recht, wenn das die aus dem Marcel-Ordner ist, hilft vermutlich auch eine Omsi-Reperatur.

    Ihr liegt beide falsch. Diese Datei liegt bereits in einem Ordner von Marcel oder Rüdiger drin. Aber auf diversen Freewaremaps muß diese Datei in einen anderen Ordner kopiert werden. Oder das war sogar die Datei, die man dann umbenennen mußte.

    Jedenfalls hilft eine Omsi-Reparatur garnichts.

  • ? David, mit den Fragen bist du grade wieder einer der dafür sorgt, dass der T6A2, von einem A5 war nie die Rede, gar nicht mehr weiter gebaut wird! Lass es einfach sein, danach zu fragen, und gut ist!

  • Hello, I've got this problem with the map as well. I've downloaded Tettau, and it's still the same problem. I'd like to ask, verifying files of the game would work? I'd really want to play on this map, and I need to know. Thank you!

  • yes. I did. I'm missing one spline (Splines\Yufa\kassler1.sli) and 2 objects (Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\053.sco ,

    Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\054.sco). If you could please give me these, I would really appreciate. Thank you very much!