Ich habe ein Problem mit Eberlinsee-Schönau

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin mein Name ist David ich habe ein Problem mit Eberlinsee Schönau Das die Map Nichts lädt so als hätte er keine Objekte oder Grundlage ich bin es schon mit maptool durchgegangen mir fählt da nur invis_human.sli . Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett


    Mit freundlichen Grüßen

    David.S

    David.S:P

  • Advertisement
  • Ich würde sagen Omsi 2 reparieren da das ein Spline ist der schon im Spiel ist.

    Mein Projekt: Hoh... mehr verrat ich noch nicht:/

    Wird denke aber interessant für euch;)

  • In welchem Ordner sollte diese Spline denn liegen? Ist das die von Marcel? Die ging doch irgendwie sowieso nicht so richtig. Ich habe dir einfach mal meine Spline hier angehängt. Die kannste dahin kopieren, wo dir die entsprechende Spline fehlt.


    invis_human.zip


    Allerdings hat Cedric prinzipiell recht, wenn das die aus dem Marcel-Ordner ist, hilft vermutlich auch eine Omsi-Reperatur.

  • Allerdings hat Cedric prinzipiell recht, wenn das die aus dem Marcel-Ordner ist, hilft vermutlich auch eine Omsi-Reperatur.

    Ihr liegt beide falsch. Diese Datei liegt bereits in einem Ordner von Marcel oder Rüdiger drin. Aber auf diversen Freewaremaps muß diese Datei in einen anderen Ordner kopiert werden. Oder das war sogar die Datei, die man dann umbenennen mußte.

    Jedenfalls hilft eine Omsi-Reparatur garnichts.

  • ? David, mit den Fragen bist du grade wieder einer der dafür sorgt, dass der T6A2, von einem A5 war nie die Rede, gar nicht mehr weiter gebaut wird! Lass es einfach sein, danach zu fragen, und gut ist!