Städtedreieck - Linien fahren nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe ein problem und zwar habe ich 3 Linien erstellt (54 Travi-Nordbf ; 56 Travi - Osedorf Bf ; 58 Travi - Osedorf Bf ) allerdings fahren sie nicht.

Ich habe alles normal gemacht aber die Linien fahren einfach net sie werden zwar angezeigt als Fahrplan. Fahren aber nicht

als KI-Linie rum. Hatter einer eine Idee was es sein könnte?

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis Paul

Dateien

• logfile.txt

(35,56 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

• Line "maps\Städtedreieck_V3\TTData\15m Umlaufe.ttl", tour 16052 has no valid AI group index and is invalid!

Die im Editor zugewiesene Ai-Gruppe, scheint in deiner Ailist nicht zu exestieren, kontrolliere mal deine Ailist.

Warning: Line "maps\Städtedreieck_V3\TTData\E- Wagen.ttl", tour 7 GB has at least one invalid trip index (Nr. 2)! usw....

Dazu gibt es einige fehlerhafte Trips in deinen Fahrplänen.

• Ich habe hier mal meine Ailist (sieht hier ein bisschen komisch aus)

• Hier Mo-Fr: (musste es in eine Datei packen "zu viele Zeichen")

Dateien

• mofr.zip

(18,08 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MainzerMobiliaet mit diesem Beitrag zusammengefügt.