"Zweigau" (fiktiv)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ihr Lieben, hiermit möchte ich mein neues Projekt "Zweigau" für Omsi 2 vorstellen. Diese karte ist fiktiv und führt über überländlichen Felder und Dörfer. Bilder zum aktuellen stand kommen ab und zu mal !

((PS ich baue auch das Projekt "Bad Saalberg" schau doch gerne rein: Bad Saalberg (fiktiv)))

Trailer zur Linie 390 (WIP):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BITTE BEACHTEN!

- Dieses Video zeigt nicht den Finalen stand der karte!

- KI verkehr ist noch in Arbeit (da in Video keiner zu sehen ist!)

- Die gezeigten abschnitte in diesen Video, könnten sich in der Finalen Version verändert haben!

- Weitere Linien sind in Arbeit und folgen. (In der Final Version wird wahrscheinlich erstmal nur die Linie 390 vorhanden sein!)

LG InSide_PLAYer_38

• Moin,

das Bild sieht schon gut aus, vor allem die Häuser im Hintergrund setzen so einen schönen Akzent.:thumbup:

[Erbsenzählermodus an]

Jedoch gefallen mir die Gehwege hier noch nicht so gut. ^^

[Erbsenzählermodus aus ^^]

• Beim 3D Gras empfehle ich beim Editor die Random Funktion zu nutzen. Das sorgt für mehr abwechslung.

Einfach den Haken anmachen und dann 3D Gras Platzieren. Wichtig, mache ihn wieder weg, wenn du was anderes Platzieren willst.

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Hallo InSide_PLAYer_38

Also ich persönlich würde diesen Sweet FX Mod Abschalten, denn so sieht das ganze irgendwie komisch aus.

An einigen Stellen ist es fast zu dunkel, und die anderen Sachen sind zu Hell.

Es sieht auch beim Bilder zeigen, vor allem in einem Thread wo man seine Map vor stellt ,mit den Originalen Farben besser aus.

Ist meine Meinung, ob Du das ändern willst oder nicht ist ja Deine Sache.

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )

forum.png

• InSide_PLAYer_38

Hat den Titel des Themas von „Projekt Zweigau (Fiktiv) WIP“ zu „Projekt "Zweigau" (Fiktiv) WIP“ geändert.
  • InSide_PLAYer_38

Hat den Titel des Themas von „Projekt "Zweigau" (Fiktiv) WIP“ zu „"Zweigau" (fiktiv)“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Eingestellt hinzugefügt