Also soweit ich weiß, ist das die Anzahl der Sounds, die OMSI zeitlich abspielen kann - logisch. So, aber auch, wenn angenommen nur 2 Sounds zu hören sind, hält OMSI trotzdem rechenleistung für 600 Sounds frei. Und das geht auf die Performance

Schwarze Texturen
-
- Ingame
- Busfahrer-Kassel
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Der Umgebungsverkehr sieht eigentlich auch ganz gut aus, allerdings solltes du mal die max. Sounds auf 250 oder so runterstellen, 600 ist ein bischen sehr viel.
Das ist keine kluge Idee
Wenn man diesen Wert so stark verringert, kann es sein, das, z.B. keine Fahraststimmen, etc, abgespielt werden.
Das wäre ja kontra-produktiv.
Bei mir stehen die seit eh und je auf 500 und bisher jhatte ich keinerlei Probleme damit.
mfg
Daniel
-
Bei mir stehen die seit eh und je auf 500 und bisher jhatte ich keinerlei Probleme damit.
Achso, ich hatte den nämlich früher auch deutlich höher. Irgendwan habe ich den auf 200 runtergestellt. Ich habe damit keine Probleme (fehlende Sounds oder so) und habe seit dem geschätzt 130-140% der FPS-Rate, als vorher (war das Deutsch
)
-
Nun ja. Das ist dann wohl eine Frage der anderen Einstellungen.
Probieren kann er es ja mal
mfg
Daniel
-
-
Hab es probiert 3-5 FPS mehr, aber keine Ansagen oder viele Bus sounds fehlen. Ist schon nervig?
Okay sorry. Dann habe ich nix gesagt, bei mir hat das immer super geklappt