Schlechte FPS in OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Ich habe Probleme mit dem Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Ich habe egal auf welcher Map max 15 FPS und es ruckelt wie verrückt, die omsi Einstellungen sind auf das Minimum eingestellt was geht ,

Trotzdem habe ich extreme Probleme ,

Meine Hardware :

i5 10600k auf 5 GHz Übertaktet

Msi GTX 1650 Gaming x

16 GB RAM DDR4 3200 mhz

500 GB SSD

Win 10 64 bit

Die Log Datei Spar ich mir Mal weil ich in jeder map die Problematik habe

4. Falls es einen hilfreichen ScrLog-Dateis Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>