Blankwitz V2 Objekte und Splines fehlen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die V1 hab ich auch schon runtergeladen ^^. Allerdings fehlen mir noch diese Objekte und diese Splines:

Und bei denen hab ich absolut keine Ahnung, wo ich die finden soll xD

• Splines\Lukas97_Splines\Bad Karlstein\Asphalt\Asphalt2_6m_NP.sli

Die gehört zueiner der Beiden Downloads mit Sceneryobjects von der Karte Bad Karlstein.

Zitat

Splines\Terrain Spline\10m Pflaster.sli

Splines\Terrain Spline\20m Beton.sli

Die kommen aus den Terrain Splines Addon von Bluescreen. Die suind verfügbar in der Webdisk.

Zitat

Sceneryobjects\windrad\windanlage.sco

Sceneryobjects\windrad\windanlage_50.sco

https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/18471-chrizzly92-s-wünsch-dir-was-objekteschmiede-mabeg-fis2-fis3-windkraftanlage

Mit den anderen Sachen kann ich dir leider nicht helfen. Da der Ersteller de Karte schon seid fast 5 Jahre nicht mehr hier aktiv war wird es kein Sinn machen ihm zu berichten. Die Chance ist daher groß das du diese Karte nicht mehr zum laufen bekommst.

• Die Bad Karlstein Splines und Windrad Objekte fehlen jetzt nicht mehr, allerdings sind in den Terrain Splines nicht die richtigen dabei. Muss ich da einfach nur welche umbenennen oder vllt eine ältere Version runterladen?:/

Denn (glaube ich zumindest) ist deswegen der Boden ohne Textur.

Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH: Startseite

Einmal editiert, zuletzt von clemens024 ()

• Dir fehlen Texturen im Texture Ordner:

• Nach ein paar Testfahrten funktioniert die Karte jetzt einwandfrei und ich bedanke mich für die freundliche Hilfe :)

Sorry, dass ich mich jetzt doch noch mal melde, aber als ich den Spawnpunkt "Dampfach Abstellplatz" ausgewählt habe, kam nur Himmel:/.

Wahrscheinlich liegts an den fehlenden Terrain Splines, aber in der V6 sind die nicht dabei.

Dateien

• logfile.txt

(13,39 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser GmbH: Startseite

Einmal editiert, zuletzt von clemens024 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Clemens024 mit diesem Beitrag zusammengefügt.