Probleme mit Man New Lions city

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe da zurzeit ein Problem mit omsi, wenn ich auf das Omsi Bus spawn Symbol klicke öffnet sich alles ganz Normal, nur wenn ich dann auf den Hersteller MAN NLC Stadtbusfamilie klicke, beginnt schon das Problem ich klicke darauf es lädt und lädt und lädt bekomme keine Fehler Meldung und bei mir ist es das es auch anzeigt keine Rückmeldung und da ist sie wieder weg und wieder da. Ich habe es schon von Steam überprüfen lassen ob Dateien fehlen es aber nicht gebracht hier kommt die Logdatei

Dateien

• logfile.txt

(61,7 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dominik Scholten

• Installiere Mal DirectX neu.

Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe

Zudem auch Mal den 4GB-Patch, sofern noch nicht geschehen.

• Klingt nach einem typischen "Omsi ist mal wieder Omsi"-Problem. Stehen in der Logfile leicht ganz viele Fehler Kategorie "Direct3D device lost!"?

Abhilfe ist in dem Fall recht simpel: Haken bei der Busvorschau rausmachen.

Kann sein, dass Omsi dann beim Laden vom Bus selber herum zickt. Da kann es durchaus mal helfen, Omsi und/oder den PC neu zu starten.

• Sonst kann es vielleicht auch helfen, OMSI im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 laufen zu lassen.