Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Bus: O405N1 Schnellbus

Map: Hamburg Hafencity

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Beim T2 ist seit dem letzten Screenshot von DerGrafikfehler einiges weiter gegangen,

wie man bei DerGrafikfehler's Post schon gesehen hat, sind jetzt die weißen Spiegelkappen dabei,

die Seitenmatrix habe ich nun endlich auch mit einem Matrixkasten ausgestattet und verglast.

Desweiteren wurden bei der 2. Lieferserie die Kiel Ideo Sitze, welche bis vor kurzem noch sehr verbuggt waren nun auch angepasst.

Bus: MAN NL273LPG T2 (1 & 2. Serie, WIP by DerGrafikfehler & Mir, aufbauend auf Sobol's NEOMAN Overhaul Pack)

Map: Wien 24A+31A 2020 (WIP by Chrisles)

• Hier gibt es ein paar Impressionen vom Sonntagabend. 32km auf der 200 von Neuschönberg nach Friedrichstadt, viel los war nicht, da ist der Zeitdruck mal nicht so groß wie werktags. Man kann auch mal den Sonnenuntergang genießen... ;)

C2G/Landkreis Friedrichstadt

• Heute mal die 316 in Bad Hügelsdorf 2020 abgefahren... :gamble:

Nanana, ich wars nicht... Das war der Kollege vor mir! lol

Achterbaaaaaaaaaaaaaaaaahn

Wo will der Kollege denn mit seiner langen Kiste hin!?