Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So bei Haren geht es nach längerem auch weiter. In der neusten Beta-Version sind jetzt die Fahrpläne hinzugekommen und die Karte ist mittlerweile von TobiB final ausgestaltet wurden. In den nächsten Wochen werden noch Fehler gefixt und die Repaints fertiggestellt.

Es wird dennoch einige Wochen dauern bis Haren endgültig fertig ist, aber es geht gut voran.

Bus: Citaro I (Privat)

Map: Haren W.i.p

• A old timer that winsenburg has, a Solaris equipped with DAF engine and ZF Ecomat gearbox.

A new bus has been seen on Winsenburg, it's the new generation of MAN Lion's City. Equipped with a start/stop systen

Here we can see a Citaro that travelled the line 104 that connects main station with the local zoo

On british lands specificaly the city Paignton we can see a double decker doing line 12

Cover photo: :bus: TST 284 ex TUF (Transportes Urbanos de Famalicão)

Avatar: :tram: Siemens Combino Plus

• Welche Map ist das??

Freyfurt 2016 (Privat)

Bus: MB O530 Facelift V5

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Welche Map ist das??

Wenn er "Hamburg" schreibt, wird es auch "Hamburg" sein. :coffee:

Oder meinst du das Bild von dem Dresdner? Das müsste Blankwitz v2 sein.

Alibiild:

• Hast du vor dafür auch ein Turorial zu machen oder eher nicht.

Gruß Philipp

Eigentlich schon, aber ich kriege derzeit die Innenanzeige nicht zum laufen ;)

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar (via PN)

mfg

Daniel