Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute auf der Insel: Ein seltener Gast auf der Linie 4 von Grainsthorpe nach Windhaven. Normalerweise auf der Linie 17 in der Innenstadt eingesetzt, wurde der Bus heute mal auf die Überlandlinie 4 geschickt. Der Müll liegt am Ende aber genauso rum wie in der Stadt ^^. Natürlich nur echt bei britischem Regenwetter:D

Bus: Masterswitch Gemini 3 Package (Steam)

Karte: Yorkshire V2

• Merke: Ein 98er ex HHA-Citaro mit OM906er eignet sich für Wegen auch nicht wirklich gut.

Bus: Mercedes-Benz O 530 Euro 2 ZF

Map: Gemeinde Wegen (privat modifiziert)

(Repaint und Map wegen Copyright privat)

• Die Firma X-Go aus Kailbau bei Freyfurt wird auf der Linie B eingesetzt.

Die VGF gibt langsam ihren Sitz auf und verschmilzt in die kleinen Firmen.

Map: Freyfurt 2020 (privat)

Bus: Solaris Urbino II 12

• Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich das Pack soeben veröffentlicht. Folgende Repaints sind noch dazugekommen:

- (Heck-)Werbungen für den KI-C2G

- neue ailist

sowie folgende Repaints:

- IKEA (A40)

- Schwimmbad Mühl (A40)

Weitere Updates oder evtl. andere Busse schließe ich nicht aus, jedoch liegt zukünftig nichtmehr der Fokus auf dem Repaintpack.

LG Niklas

• im letzen Jahr erstellt

von der SWEG

Repaint Bwegt

ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96

• Heute habe ich mal wieder eine Uralt-Klassische Abendtour zurückgelegt:

C2 Capacity | Ahlheim und Laurenzbach Updated

Ich hatte 2 Versuche, bis OMSI dann alle Kacheln angezeigt hat. :)

• Da mir das KÖR Design überhaupt nicht gefallen hat, musste was neues für Waldhofen her...

Mercedes-Benz C2G Step3 2018 [Privat] - Bilder Map (Privat)

Stadtbus Waldhofen / Einfach Mobil