Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal was aus dem Archiv, da ich im Urlaub bin.

Mercedes-Benz CITARO 2 in Rheinhausen auf der Linie 31.

Da müsste ich die Linien nochmal erkundet haben, bevor ich mit dem neuen Liniennetz angefangen habe.

:haltestelle:: Rheinhausen

:mb:: MB CITARO 2 (Mx.200)

:bus:: infrafürth/Bundesagentur für Arbeit (privat)

• Bus: MAN Stadtbusfamilie Addon (MAN NL NG 313

Map: Ahlheim V4

Linie 164: Burgfreisenberg Burgschöttel - Osterfelder Markt

Dienst: Geteilter Dienst: 043

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Wenn man SEV zu ernst nimmt (ja hab nh texture fehler passiert oft bei der Seifenkiste)

Städte3eck 21

2015 Scania Citywide LE 12M 1-2-0 nach KRN-Vorbild ex ViaBus Ludwigshafen

Schienenersatzverkehr auf höchstem Niveau

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

• Wagen 2469 hat nun auch von den insgesamt sieben "Stadt-C2"-Buden aus dem Hause REGIOBUS eine Werbung bekommen. Bleibt nur noch Wagen 2466 übrig, welcher weiterhin mit dem Corporate Design herumfahren darf. Fragt sich nur wie lang...

Mercedes-Benz Citaro 628 02 Step III · Krefrath

• RhönEnergie Bus aus Fulda ist bald im Lahnauer Land unterwegs:

[Was da genau Los ist? Schaut gerne mal beim Thread "Artikel aus der fiktiven Omsi Welt" Post 32 vorbei :)]

Bus: Mercedes-Benz Citaro 2

Repaint: RhönEnergie Bus Fulda [Wagen 1677/2304/1644] (W.i.P)

Map: Lahnau V3