Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • über die Gestaltung von Spandau kann man zurecht in heutigen Zeiten lästern, die Busse sind absolute Oberklasse - nix falsch, nix schaut komisch aus, maximal ein wenig grob modelliert und leicht verpixelt, aber auch nur, wenn man zu genau hinschaut.

noch einen kleinen Plausch mit dem Kollegen halten.

Leicht an der Uferpromenade gearbeitet.

langsam wird es etwas bunter mit diversen Werbeträgern.

auf diesem Fahrweg, den die Stadtrundfahrt nimmt, war keine Haltestelle Weberstraße vorgesehen, na dann macht man halt einfach eine, deswegen speziell mit einem alten Schild.

ebenso in der Mühlstraße, ein zum Parkplatz umgebautes Relikt aus Nürtingen wiederbelebt.

als ich mal im realen Nürtingen war, zwar nur auf der Umgehung drum herum nach Bayern nach hause gefahren aber OK, war es eine Offenbarung, wie viel schöner es in Echt hier ist. Ganz getroffen habe ich es aber auch noch nicht.

ich denke, ein paar Arbeiten werde ich an dem Bus noch vornehmen, IBIS vielleicht raus und so...

MAN SD 200 (Bj. 83)

Mercedes-Benz Citaro Facelift

Mercedes-Benz Citaro 2

Setra S 417 UL

Ebstein

privat

• Die fiktive Fa. Andresen aus Derenhofen expandierte aufgrund zahlreicher neu gewonnener Linien, insbesondere den Expressbuslinien, im Raum Ahlheim-Laurenzbach und folglich stand durch den größer gewordenen Fuhrpark der Bau eines neuen Betriebshofs außer Frage. Dieser befindet sich jetzt nun im Laupendahler Weg 10 in Derenhofen und besitzt eine eigene Werkstatt mit Abstellhallen, eine Waschhalle mit Tankstelle und ein eigenes Verwaltungsgebäude.

Auch der Inhaber des Unternehmens Uwe Andresen baute hier sein eigenes Grundstück.

In der Straße "Am Güterbahnhof" befinden sich zudem weitere Parkplätze, z.B. für Busse für den Schienenersatzverkehr.

Das alte Grundstück wurde an Amazon verkauft und dient nun als Abstellplatz für deren Lieferfahrzeuge.

./.

./.

./.

Ahlheim-Laurenzbach Updated [privat verändert]

• So heute wird auf Ruhrau V2 der Scania Citywide von alTerr mit Morphi's Soundpack eingesetzt. Besonderheiten hier: der Bus an sich, wo findet man den sonst noch außer Berlin, Kassel, Bad Hersfeld. Und hier natürlich NVV-typisch eine IVU CE70! Heute gibt es natürlich Stress im Schnee mit Glatteis und garantierte Verspätungen.

Sollten diese Bilder wieder so aussehen wie als hätte man den 256 Farben Modus aktiviert, dann kann ich nur sagen: keine Ahnung woran das liegt. :)

eine kleine Ergänzung

ich liebe Ruhrau.

Der Bus ist auch mal was anderes als nen Lion's City A23, Urbino 18 oder einen Citaro G

2 Mal editiert, zuletzt von FD-UB 709 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FD-UB 709 mit diesem Beitrag zusammengefügt.