Einen Tag lang auf den verschiedensten Linien vieler Unternehmen durch die Wehner Bucht und das Rebreingebirge.
Busse: M.A.N, Mercedes-Benz, Caetano (Repaints: WIP)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Tag lang auf den verschiedensten Linien vieler Unternehmen durch die Wehner Bucht und das Rebreingebirge.
Busse: M.A.N, Mercedes-Benz, Caetano (Repaints: WIP)
Der Erste von 4 Neuwagen ist angekommen! Und direkt im Anschluss zur Auslieferung wurde eine kleine Foto tour gefahren.
Bus: Mx C2G Hybrid 2024 (Privat by. Jane_TW 722, Jeff ツ und Tabley-Kun)
Repaint: Omnibus Pfeifer, Gerolstein Mobil Cooperate Design mit DEKRA Werbung. (Privat)
Map: Gerolstein
Frisch aus der Lackierung und ab auf die Straße. (auch wenn noch nicht ganz fertig. Fällt einem meistens erst dann in Omsi auf )
Bus: MB C2 // Wg. 450 "REWE Feldkamp" // (AL-VG 450)
Map: Ahlheim V4
Hst.: Osterfelder Markt (E60 >> Traueregge -> GS Johannastr.) // Sporthalle Stoelzbachtal (153 >> Harbsen, Sporthalle Stoelzbachtal -> Ahlheim Hbf)
Dann will ich mich auch mal mit einem Stern anschließen Heute geht's auf einen kurzen Sonntag-Früh-Dienst mit Wagen 714, dem einzigen C2-Gelenkbus in der MAN-Hochburg der Stadtwerke Dachau:
Bus: Mercedes-Benz C2G Step II / Repaint: Stadtwerke Dachau DAH-V 714
Map: Haren Reworked // Linie 720 Haren Bahnhof - Buchenau
--
Und mein Nebenprojekt habe ich auch so gut wie beendet:
Und nach ein paar Texturarbeiten.....
... ist auch die scheußliche LCD-Matrix vom Original passé. Jetzt fehlt nur noch der Entwerter, da brauch ich noch die richtige Textur für.
Und die Wagennummer lässt sich leider nicht entfernen, da der Entwickler das an die Kennzeichen-Textur gekoppelt hat 😡 heißt wenn die Wagennummer per [visible] dynamisch wird, verschwindet auch das Kennzeichen.... 😐
Bus: Solaris Alpino 8.6 (alterr, Nighthauler; privat repariert und modifiziert) // Repaint: Stadtwerke Dachau DAH-V 715 (aktuell privat)
Map: Haren Reworked // ebenfalls Linie 720, wie oben.
am 20.11.2024 heißt es Fahrplanwechsel und damit gibt es auch einige Änderung im Liniennetz der Rogis, TL Tours und Univers Reisen, auf den Nachfolgenden Bildern sieht man ein kleinen Spoiler der Änderungen aber mehr werdet ihr Erfahren wenn das Chrono veröffentlicht wird oder ich noch ein paar Bilder hochlade
Bus: C2 GN (Mx200) mit Krüger++ Matrix
Map: Städtedreieck21 Modded (Liniennetzreform Chrono (WorkInProgress))
Linie: 26 /\ 26E
Mit Wagen 447 ging es die letzten zwei Wochen noch auf SEV, bevor er neu lackiert/foliert wird.
Bus: MAN Lion's City A20 privat/W.I.P
Map: Städtedreieck 21
Linie: RB40 (SEV) privat
Gestern mal mit dem Kom FR-H 2959 unterweg´s gewesen.
Ex Wagen der SWEG Niederlassung Schwarzach, nun schon einige Zeit in Lahr stationiert.
- FR-H 2959 Niederlassung Lahr/Mietersheim