Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
am gestrigen 25.10. bat sich in Rheinhausen ein sehr ungewohntes Bild.
Wagen 1763 der DVB Duisburg war auf etlichen Linien (11/61, 15/45 und vereinzelt auch 41) der Stadtwerke Rheinhausen unterwegs,
die Gründe dahinter sind mir jedoch nicht näher bekannt.
Dieser hatte allerdings auf der Einstiegsseite passend einen Zettel, auf dem "im Auftrag der Stadtwerke Rheinhausen" stand montiert.
Normalerweise verkehren in Rheinhausen nur auf der Linie 923 Busse der DVB, abwechselnd mit Fahrzeugen von Frank Reisen und der NIAG.
Mercedes-Benz Citaro II Step3 (Duisburger Verkehrsgesellschaft AG DVG DU-DV 1763)
Rheinhausen
Nordbahnhof
-
Runde II auf Region Grundorf. DIesmal mit DAH-RV 211, einem von nur 2 Mercedes CItaro FL L beim RVO:
Ein Solobus hätte es bei der Auslastung vermutlich auch getan..... aber hey, ich fahre gerne Dreiachser 😊
Map: Region Grundorf V4 - MVV-Edition
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift L // Repaint: MVV München (von German Perfectionist, nicht mehr öffentlich verfügbar)
Linie 722: Kaisersee Schubertstraße - Warthersee (- Kirchdorf Krugplatz)
Bus 2: Setra S415 LE business // Repaint: MVV Geldhauser Expressbus (Standard, editiert)
Linie X800: Grundorf Sporthochschule - Grundorf Bf. - Einsteindorf ZOB - Einsteindorf Klinikum -
-
-
Solaris Urbino II 12 Euro 5
Glaub nicht, dass das ein SU II ist 😅
Ist zwar auch keiner, aber gehört zur Familie
Bus: Solaris Urbino IV 18 electric
Map: Berlin BRT
-
-
Heute durfte ich mit Wagen 13 raus. Er ist unser Ältester Citaro und wird fast nur noch im Schulverkehr eingesetzt,
Hohenkirchen / Citaro