Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Endlich wieder nachts unterwegs...

Geh vom Dach runter!!

:bus:: MB Citaro (Privat)

:Bus_icon:: VererBus (Privat)

:haltestelle:: Neuendorf-Plus 2023 (Privat)

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Spätschicht im Nachtverkehr

Hab zugegeben auf den Fahrten stadtauswärts die Verfrühung auch nicht mehr abgewartet, weil eh absolut niemand um 2:30 groß mit wollte und konnte am Ende rund 5 Minuten früher nach Eichenhöhe einrücken. ^^

Auf einer Fahrt in der Gegenrichtung davor bin ich Nochem mit +11 richtung Hbf gefahren, weil ich meinen Bus noch reparieren musste, habe es aber trotzdem mit etwas zügig fahren locker geschafft, bis zum Hauptbahnhof die Verspätung auf ca. +3 runterzufahren. xD

Ahlheim V4 | Nachtlinie NE8 | Setra S415NF

• Heute geht's im ,,Feiertags-Dienst`` zum Lahnauer Forst! mit dem :kaessbohrer:Setra S 415LE:kaessbohrer:

Heute ist mal eine ungewöhnliche Stille im Lahnauer Forst, sonst sieht man mehr Fahrgäste.

jetzt gehen wir erstmal in die Gaststätte in Brinkhof ein Schnitzel essen bevor ich zurück Fahre in 80 Minuten.

Auf der Rückfahrt stiegen mal Fahrgäste am Campingplatz ein.

zurück in Weidenkopf geht's gleich weiter Richtung Dexhof als Linie 453!

Map: Lahnau v4

Bus: Setra S 415 LE

Rep: (privat) OLG Lahnau 315 weiß