Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute Nachmittag hatte ich Dienst auf dem Umlauf 4401 18m (Langweilerdienst --> Linie 454 Weidenkopf <-> Dexhof)

Trifft der Sparkassen Gelenkbus auf den BAADER Sparkassen-Bus... :haltestelle: Dexhof Bhf.

Kurzkaddz trifft auf Schlenki...

Und erneut geht es zurück nach Dexhof (noch 2x heute)

Diese Fahrt war voller...

letzte Runde geschafft und nun geht´s Endlich zurück zum Betriebshof Lahnau-Bracht!

Map: Lahnau v4

Bus: C2 GN Hybrid (Mx)

Rep: OLG Lahnau Wg. 95 (mit Sparkassen Repaint aus Bremen, Umgewandelt zur Sparkasse Kerbelburg)

• Wagen 7754 zeigte sich auch heute Nachmittag auf dem Betriebshof, ein Solaris Urbino 12 III 3 Türer, Ex Ostrava (CZ).

Bus: Sobol Solaris Urbino III Pack

Repaint: Omnibus Pfeifer, Ex Ostrava. (Privat)

Map: Gerolstein

Aktuelle Projekte:
    :bus: SSB Repaint Pack :man::mb::volvo:
    :db: FMO Repaint Pack :man::mb:

Und irgendwas mit Gerolstein Mobil :)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bus: MAN New Lion's City

Map: Lahnau V4

• An diesem Mittwoch ging es mit dem C2Ü der OLG Lahnau ab in den Schulverkehr!

Nach Unterrichtsschluss um 13 Uhr hatte ich die Schüler von der Gesamtschule in Lahnau abgeholt,

es ging über Stachlingen nach Ellnau, weiter in Richtung Frankenvers,

nach Lehmkaute

Hier wurde es zwischenzeitig Eng, aber mit einem Solo kommt man überall herum.

als ich dann 3 Minuten später in Hochheim ankam, ereilte ein Anruf von der OLG Zentrale; ob ich noch Zeit hätte die Linie 452 von Dexhof bis Maibach zu fahren; da der Kollege im Stau stand musste ich dann weiter fahren nach Dexhof, sonst hätte ich jetzt Feierabend gehabt, aber was tut man nicht alles für das Unternehmen.

-----> Ab nach Dexhof zum Bahnhof! <-----

Abfahrt 14:23 Uhr über die Europaschule nach Maibach.

da hatte ich schon die Befürchtung das der Platz nicht ausreicht, waren nur 30 Schüler die hatte ich unterbekommen :-) (:haltestelle: Buchau alte Lahnauer Str. )

in WG-Rauschborn kam der Kollege des Umlaufs 4402 18m (heute 12m) knapp hinter mir zum Vorschein der auf den Weg war zur Schule in Maibach, also fuhren wir gemeinsam bis Maibach in ,,Kolonne´´ hintereinander weg.

abgekommen nun in Maibach hatte der Kollege der mich hätte ablösen sollen es geschafft zum Bus und der Starthaltestelle zu kommen, nun heißt es endgültig Feierabend!

und frohes schaffen Kollege.

Map: Lahnau v4

Bus: C2Ü (Mx)

Rep: OLG Lahnau -> (privat)

• Seit langem endlich mal wieder fahren..... :love:

Aufgrund kurzfristig erkranktem Fahrpersonal, durfte ich als Chef heute endlich mal wieder mit unserem Kitzinger Gasbomber in Steinkirchen aushelfen.

Der Kollege ist leider während dem Dienst erkrankt, sodass wir heute eine Fahrt 14 und eine Fahrt 13 übernehmen durften

• Der Kleinwagen - für nicht ganz so krass besuchte Fahrten - zeigte sich hier auf der Landstraße irgendwo in der Nähe bei Neukenroth.

image.png?ex=67e5a142&is=67e44fc2&hm=076630e53806ef070d418269308393356b18f1f1cab766bf1571e385b644a860&

Mercedes-Benz Sprinter 312D · Tettau