Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die Besucher der ICB-Halle könnten Ahlheim bei extremen Wetterbedingungen erreicht haben. Am Donnerstag war es Regen, gestern schon Schneeregen und heute war das Wetter in Ahlheim von starkem Schneefall geprägt.

Heute war ich mit xXDersXx auf der Linie Messependel unterwegs und habe auch einige Aufnahmen gemacht. :cold:

- Map: Ahlheim 5

- Bus: MB C2 / MB Facelift Citaro

• Dieses Wochenende findet die Eröffnungsfeier auf der neue Ostumfahrung in Laurenzbach statt.

Damit die Festbereiche einfach erreicht werden kann, hat die SWL ein Shuttlebetrieb angeboten.

Im neuen Osttunnel gbt es eine Ausstellung über den Tunnel- und Autobahnbau, Festwirtschaft, Live-Musik, Führungen etc.

Der gesamte Tunnel kann zu Fuss, mit dem Velo oder mit dem Shuttlebus erkundet werden.

Die Festlichkeiten dauert noch bis am Sonntag um 18:00.

Die Ostumfahrung wird am 30.11 eröffnet. Dies wird auch vom öffentlichen Verkehr benutzt und werden von drei Buslinien befahren.

Airport-Express (AE), IC-Bus und die neue Linie 885

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Einmal editiert, zuletzt von lord_denny ()

• Wagen 3 der Tiroler Zugspitzbahn GmbH im Leiheinsatz auf der Krummenaaber Intercity Linie I51 (3. Tür ließ sich an der Haltestelle "Eisenbahnsiedlung" nicht mehr schließen und der Kurs fiel dann wegen dieser Fahrzeugstörung erstmal aus):

Für Repaints aus dem Raum Stuttgart schaut doch gerne bei meinem Repaint-Thread vorbei :)

Weitere Repaints (bei denen es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, diese in der Webdisk hochzuladen) sowie diverse andere Sachen könnt ihr in meiner Cloud finden