Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier mit währe die Autobus Sippel Citaro Familie zu 95% beendet! Jetzt folgen nur noch kleine änderungen am Mesh sowie Texturen... Was kam hinzu: Dem LAWO Bildschirm für den Linienverlauf wurde dem Script ein Boot-Menü beigefügt. So eben auch Textfeld und Textur änderung! So eben hat die Innenanzeige das LAWO Logo oben rechts ab Rahmen bekommen! Die ersten zwei Bilder sind die Bilder aus Blender. Hier bei werde ich in einem Spoiler als Beteiligte Personen diese Personen ernennen von wem diese Innenanzeige stammt um ihm den nötigen Respekt zu geben! Im Abschluss-Bild die nächsten Tage wo alle anderungen mal kurs gezeigt werden, werde ich wie oben genannt alle Personen als Mitbeteiligung nennen, von denen der Verbaute Content Stammt!!

Boot-Screens beim Hochfahren! Auszustand:

Einschalten: Booten Beginnt:

Booten beendet! Das Boot Vorbild stammt aus den Fahrzeugen in Frankfurt am Main um es an die Realität zu gewähren!

Aufnahme Ort/Map: Blender 2.79 (Bild 1 und 2) Bild 3-8 Waldhofen 2013 als Test

Fahrzeug: Citaro Facelift G (OMSI Autobus Sippel Frankfurt Familie)

BJ: 2013

Motor: OM457hLa

Getriebe: ZF Ecolife 6AP xxx

Linie: xxx

Von: xxx

Nach: xxx

• Die Eberlinseer Verkehrsbetriebe kurz EVB testen aktuell die neuen Avenio Bahnen in ihrem Netz und fangen bald mit den ersten Typenschulungen der Mitarbeiter an. Mit den neuen Avenio Bahnen kommen auch so manche interessante Flottentreffen zustande.

Map: Eberlinsee&Schönau V2
    Fahrzeug: Avenio (mit Privaten Mods), Tatra KT4Dtm
    Repaint: Dev_EVB by JB-Repaints (Auftragsarbeit)

• Hab ich mir London gegönnt? Ja. Gefällt mir die Map? Auf jedenfall. Bin ich komplett Geisteskrank und fahre mit diesem Monster die Map? Vieleiiiiicht... 8o:D

Map: London

Bus: KMB Neoplan Centroliner Megashuttle (Irgendwas Chinesisches halt)

P.s. statt gefühlt 300 verschiedener Citaro´s wär diese Karre als Deutsche Variante mal der Oberhammer. :saint:

Es grüßt der Chaos Lokführer 8o

• Auf dem Weg den Lion's Coach, auch Wagen 490 genannt nach Krummenaab in die Werkstatt zu fahren, hab ich erstmal zwei Citaro gesehen.

Wagen 103 und 779!

Danach eine kleine Werkstattfahrt mit dem Wagen 782. Am HBF erstmal den alten Wagen 301 getroffen!

Busse: MAN Lion's Coach L (privat), Citaro GÜ, Citaro L (privat), MAN A25 (privat) und Setra S317UL (Lawo-Mod)

Repaints: Wagen 490, Wagen 103, Wagen 779, Wagen 782, Wagen 301 (Alle Privat)

Map: Krummenaab

• Da in absehbarer Zeit die Verlängerung der Linie 1 zum Flughafen ansteht, hat die SWS insgesamt 21 Tatrawagen des Typs Kt4D gekauft. 12 Wagen wurden aus Berlin übernommen und 9 Wagen aus Potsdam. Diese sollen zu 7Großzügen gekuppelt werden Um die Fahrer rechtzeitig zu schulen, hat man entschieden die Anpassung parallel zu den Schulungen zu machen. So kommt es, dass ein Großzug der Technisch schon für 3 Wagenzüge ausgelegt ist noch im Berliner Gewand auf Einweisungs- und Fahrschulfahrt ist. In den nächsten Tagen sollen dann die Schulungen auf den Potsdamer Wagen stattfinden.

Nebenebigedöns und so:

Map: Eberlinsee und Schönau V2

Fahrzeug: Kt4Dm (Berlin Mod) Großzug (WIP?)

Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.