Map: Testkachel
Bus: Citaro E3 (privat nach VBP Vorbild gemodded [2001/02 + 2005])
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Map: Testkachel
Bus: Citaro E3 (privat nach VBP Vorbild gemodded [2001/02 + 2005])
Bus: Mercedes-Benz Citaro C2
Repaint: RL(BRT C2 | Rodoviária de Lisboa Repaint)
Map: Krummenaab 2019
Line: C42
Frankreich ist echt schön
Map: PGM
Bus: Irisbus Intercity Pack; Irisbus aus Saint Servain, MAN NG aus der Stadtbusfam.
SWWVWilhelmshaven und omsi_sw ich hab's mit 319er tatsächlich ohne Unfall geschafft!!
Map: Friedrichstadt (WIP by SWWVWilhelmshaven)
Bus: Setra S319 UL
Repaint: ReiseGenuss
- IRE612 -
Heute gibt es, nach langem, mal wieder ein Bild aus Krummenaab.
Da mir die drei ''Standard'' Designs nicht mehr gefielen, hab ich kurze Hand ein neues Design erstellt.
Künftig werden bei mir alle Fahrzeuge (Außer Elite-Touristik & DB) in diesem Fahrzeugdesign durch die Stadt fahren...
Mercedes-Benz C2 Hybrid [Privat] - Krummenaab [Privat]
Stadt-Land-Bus [WiP] [Privat]
Im Jahr 2017 beteiligten sich die beiden Busunternehmen MKB-Mühlenkreisbus GmbH und Lücking Busreiseveranstalter GmbH an der Präventionskampagne "Lenk Dich nicht app" der Polizei NRW. Die dafür verwendete Karikaturen stammt von dem Künstler Uli Hilbring, welche auf humorvolle Weise versucht, Autofahrer bewusst zu machen, welche Gefahren die Nutzung von Smartphones am Steuer darstellen.
Während Wagen 128 der MKB bis heute noch seine Werbung trägt, wurde die 5388 von Lücking Mitte 2020 ausgemustert und folglich verlor der Wagen auch seine Werbung. Digital darf sie allerdings noch etwas länger weiterleben.
Mercedes-Benz o530 | Tettau |