Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• SWWVWilhelmshaven und omsi_sw ich hab's mit 319er tatsächlich ohne Unfall geschafft!! :D

Map: Friedrichstadt (WIP by SWWVWilhelmshaven)

Bus: Setra S319 UL

Repaint: ReiseGenuss

- IRE612 -

• Heute gibt es, nach langem, mal wieder ein Bild aus Krummenaab.

Da mir die drei ''Standard'' Designs nicht mehr gefielen, hab ich kurze Hand ein neues Design erstellt.

Künftig werden bei mir alle Fahrzeuge (Außer Elite-Touristik & DB) in diesem Fahrzeugdesign durch die Stadt fahren...

Mercedes-Benz C2 Hybrid [Privat] - Krummenaab [Privat]

Stadt-Land-Bus [WiP] [Privat]

• Heute ging es mit Wagen 707 der ROGIS auf den Riedingborner Stadtbus. Genauer gesagt auf die 86, welche zwischen dem Riedingborner Bahnhof und der Singenerstr. verkehrt.

Mods sind und bleiben privat. Eine Veröffentlichung der Mods ist nicht geplant und Modanfragen sind unerwünscht.

• Was wäre dieser Thread bloß ohne Citaros:/, aber immerhin trägt dieser eine wichtige Message auf dem Heck.

Im Jahr 2017 beteiligten sich die beiden Busunternehmen MKB-Mühlenkreisbus GmbH und Lücking Busreiseveranstalter GmbH an der Präventionskampagne "Lenk Dich nicht app" der Polizei NRW. Die dafür verwendete Karikaturen stammt von dem Künstler Uli Hilbring, welche auf humorvolle Weise versucht, Autofahrer bewusst zu machen, welche Gefahren die Nutzung von Smartphones am Steuer darstellen.

Während Wagen 128 der MKB bis heute noch seine Werbung trägt, wurde die 5388 von Lücking Mitte 2020 ausgemustert und folglich verlor der Wagen auch seine Werbung. Digital darf sie allerdings noch etwas länger weiterleben.

Mercedes-Benz o530 | Tettau |