Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Anlässlich Seite 505 hier im Screenshot-Thread möchte ich Herlitschkas ehemaligen Wagen 505 ehren, einen MAN NL 222 aus 1995, der bei Wilde aus Bochum unter BO-HF 58 zum Einsatz gekommen war, bevor er 2008 zu Herlitschka aus Kaarst kam.
Auf diesem Bild von 2018 war er noch aufgerüstet, hier zu sehen in einer Pause an der Metzinger Straße in Großbettlingen.
2019 hatte er dann schon keinen Drucker mehr, weshalb immer das Ziel "DB Busverkehr Rheinland" auf der Matrix eingebrannt war. Hier auf einer Schulfahrt von Tiefenbach nach Nürtingen.
Im Herbst 2019 wurde NE-TH 505, Herlitschkas bester MAN NL, dann schließlich ausgemustert.
Bus: MAN NL 222 (privat auf M+R-Basis)
Map: Nürtingen BVR (privat)
Repaint: Herlitschka NE-TH 505 (privat)
-
Mal wieder was aus Lübeck ; Stadtverkehr Lübeck #442 mit seiner Werbung für das Autohaus Lau in Groß Grönau! Eine eher einfache Bandwerbung, die aber auch schon lange auf diesem Fahrzeug drauf ist und zum Stadtbild dazu gehört.
Die modelltechnischen Abweichungen und Fehler (u.a. Aussenschiebetür, doppelter Spiegel) ignorieren wir auch hier einfach mal, die Bilder sind schon aus dem November 2020 und der Bus existiert in der Form auch nicht mehr auf meinem PC
Bus ; Facelift G (leicht abgeändert nach Lübecker Vorbild)
Map ; dürfte Ruhrau gewesen sein?!
-
-
-
-
-
Für den 10. Geburtstag OMSIs habe ich extra eine Ehrenrunde auf Spandau im Jahre 1989 gedreht. War leider nur wenig los, aber dafür bin ich Staufrei von Freudstraße/Goldkäferweg bis nach Heerstraße/Stadtgrenze gelangt.
Alles Gute zum Geburtstag!
Map: Berlin-Spandau
Bus: MAN SD 200 (BVG D77)
Repaint: BVG-West "Spiel mal wieder richtig"
-
-