Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Only 1 in Czech Republic with motor MAN D0826LOH17. :3

I have done repaints and mods to Omsi

only in our city B741 no. 127(Historic) and B941 no. 148 (in private hands)

15Tr no. 01 historic <3

Come take a ride with noisy 15Tr in Budweiser, limited edition! :D

ZF!

Škoda trolleybuses forever!

• Erstma die AI-List bearbeitet und 30 neutrale Scania auf X10

Ist vom Betriebshof Spandau (S)
    Jenachdem ich eine aktuelle Liste habe, werde ich mir das derzeit privat abändern, da ich irgendwie keine gescheite Liste gefunden habe

Map: Berlin X10
    Bus: Scania Citywide GN14
    Repaint: Neutral
    Mod: Bearbeitete und aktuelle AI-List (2021) [WIP/Privat]

• Berliner Abend heute, oder was? lol

BRT im DL09

Und jetzt zum Ausklang des Abends...

London im New Route Master

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei so viel Berlin muss Ich auch nochmal was hinzufügen aus dem Bezirk Spandau, in Staaken wartet der Wagen 3620 auf Weiterfahrt über die Maulbeerallee zum Spektefeld [Fahrplanjahr 12/2004]

Bus: MAN D 87 (Seitenwandsaniert)
    Repaint von Busfan_Wolfsburg
    Map: Berlin-Spandau Modern 2004 - 2021 [privat, W.I.P]

:metrobus: M37 Spandau, Freudstr. oder Spandau, Im Spektefeld
    <> Staaken, Hahneberg oder Staaken, Reimerweg

• In der Stadt Winsenburg ist ein neues Fahrzeug in Betrieb genommen worden. Die Linie M4 ist die erste, die von der neuen Citaro-Generation profitiert, die speziell für den "Metrobus"-Service entwickelt wurde. Die Fahrzeuge zeichnen sich durch ein modernes Dachdesign und eine auffällige schwarze Lackierung aus. Die Metrobus-Logos erinnern die Benutzer an die Art des Dienstes.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Fahrzeug: Citaro Facelift HLA 4 Türen + Metrobus-Mod by Modellbusse

Karte: Winsenburg 2015 - Linie M4

Lackierung: STAWIN Metrobus (leicht verändert von dem Original, das ich vor einiger Zeit gemacht habe...)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -