Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Heute habe ich nen Sonderdienst in Steinkirchen. Los ging es auf dem Betriebshof um viertel vor acht, von wo ich erstmal zur Jugendherberge gefahren bin, um eine Schülergruppe abzuholen und zum Kirchdorfer Bahnhof zu bringen.
Vom Bahnhof aus musste ich dann leer bis zur Rothenburger Grundschule fahren. Auf dem weg habe ich nochmal kurz an der Kirchdorfer Schule angehalten, da ich noch auf die Toilette wollte, bevor ich die halbstündige Fahrt auf mich nehme, dann ging es weiter.
Nun bin ich an der Grundschule angekommen und habe sogar noch 20 Minuten Zeit, bis ich die Schüler einsammeln und wieder zurück zum Schwimmbad bringen muss.
Map: Steinkirchen V2 by Hamburg
Bus: Setra S319UL by @LnD
-
-
-
-
-
Wagen 2706 und 2708 auf Ausrückfahrt im Städte3Eck!
Wagen 2706 und 2707 tragen eine FOM-Vollwerbung, Wagen 2708 trägt eine Erlebnisreisen Veil-Heckwerbung!
Ebenso sind die C2G €5 aus dem Gebiet Steinkirchen nach Krummenaab gekommen, dafür die C2 LE von der DB-Linie nach Rheinhausen.
Bus: Citaro C2 G
Map: Städte3Eck
Repaints: Veil Wg. 2706, Wg. 2708
-
-