Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nach dem ganzen Lübecker Content in den letzten Wochen (der nebenbei auch weiterhin hergestellt wird ;) Dazu in den nächsten Tagen wieder mehr!) folgt zur Abwechslung mal etwas aus meiner Heimatstadt Kiel - und zwar Wagen #665 mit seiner noch recht "neuen" POP-Werbung für die "Wir schwärmen in die Kieler Innenstadt!"

Wie immer gilt auch hier ; modelltechnisch wurde nichts geändert :D Deshalb sehen wir hier auch noch bspw. die Klima oder auch die Innenschwenktür in der Mitte!

Bus ; MAN Lion's City GL (A40) aus dem aktuellen Sobol-Pack

Map ; ALU

Repaint ; KVG Kiel #665 "Wir schwärmen in die Kieler Innenstadt!" (POP)

If i had a wish, i would...(to be continued)

Einmal editiert, zuletzt von Kehlani ()

• Endlich mal ne Centroliner G für OMSI!

Der Sound ist der Hammer!!

Muss aber einiges ändern damit es Perfekt ist (Perfekt = VBZ Ausführung)

Geplante Änderungen: (Sofern ich das kann #keinmodder)

• LCD Matrix (Glaub schon dabei)
    • Breite Heckmatrix/Breite Seitenmatrix Heck rechts
    • Türe 2-4 SST (Glaub auch dabei)
    • Kiel-Sitze
    • Andere Drucker (der von Solaris Stadtbus Fam.)
    • TFT (Entweder der von Solaris (näher an Zürcher Realität bezüglich Grösse) oder vom BRT C2/New LC (Ist zwar Breiter aber Softwaremässig näher dran an Zürich)
    • VDV Dash

Dash und Sitze wird tricky wie heisst es so schön Probieren geht über Studieren!

Bus: Centroliner Evolution G (Neoman Overhaul by Sobol)

Map: AH-LZ Updated (Privat verändert)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• heute ne ganz interessante Schicht gefahren...

esrt zwei Runden aufm Stadtring gedreht...

dann den Plastikbomber frisch beklebt aus der Werkstatt geholt und ne Runde auf dem Schlösserexpress gefahren...

... mit dem Aschenbrödel an der Seite in ihre Wahlresidenz fahren...

Bus: MB Citaro Facelift CapaCity, Iveco Crossway LE

Map: Meybach (Elbe) /WIP

• Heute habe ich mich noch mal an das Exterior gesetzt und die Frontscheinwerfer überarbeitet bzw. eigentlich komplett neu gebaut.

Bus: MAN Lion's City LE Ü (WIP)

Repaint: Regiobus Mittelsachsen (WIP)
    Map: Grundorf (privat leicht verändert)

Und für IREgio612, falls du für meinen Kommentar keine Benachrichtigung bekommen haben solltest:

• Nun hat auch Wagen 8704 der rvb, ein O530GL CapaCity die Betriebserlaubnis neben der Line 51 auf den Linien 25/35 erhalten, dies kommt vorallem zu Stoßzeiten zu gute.

Die rvb plant, gebraucht nochmals zwei weitere Fahrzeuge zu erwerben. Somit können die Kapazitäten auf diesen Drei Linien nochmals ausgebaut werden.

Mercedes-Benz O530GL CapaCity (Repaint Privat) | Rheinhausen

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.