Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch ich melde mich mal wieder, diesmal mit einem der wenigen weißen Fahrzeuge von Elite-Touristik.

In naher Zukunft wird es bei Elite auch einen New Lion's City G geben, welcher dann aber ein Einzelstück bleiben wird.

MAN A23 - Elite-Touristik [Privat]

Krummenaab 2021 [Privat]

• Letztens in Neuendorf gesichtet:

Beide ex-Rheinhausener Van Hool A330 sind nun in Rheinhausen für die Neuendorfer Verkehrsbetriebe unterwegs.

Interessant ist, das die Wortmarke der rvb "Saubere Leistung" (überhaupt nicht von den Wiener Linien abgeguckt, neeeein :P) immer noch

am Heck ersichtlich ist.

Beide Fahrzeuge laufen dort unter der gleichen nummer (2650 & 2651) und tragen die Kennzeichen NEU-V 89 und 92.

Interessant ist auch, dass dort immer noch NL313 und Citaro's der älteren Generation verkehren. Dafür ist Neuendorf jedoch bestens bekannt,

mit älterem Material den ÖPNV zu führen ;)

Van Hool A330 | Neuendorf

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.

• Entspannter Abendschicht auf der 27/30.

Der Centroliner finde ich wie in echt nachts sehr angenehm.

Bus: Centroliner E (Sobol)

Repaint: VBG (Privat, Gibt's erst, wenn die Türen Repaintbar sind. Ohne ZVV Logo und ohne Safety on Board Aufkleber geht nichts!)

Map: AH-LZ Updated (Privat verändert)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Einmal editiert, zuletzt von lord_denny () aus folgendem Grund: Aus Versehen hat sich vorhin ein Schweizerdeutsches Wort eingeschlichen