Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Den drei Citaro GÜ's geht es jetzt gewaltig an den Kragen.

Alle drei haben mittlerweile Getriebe-, Motor und Luftsystemprobleme.

Ebenso werden diese aufgrund des Verlustes der Linienausschreibungen an Elite Touristik

endgültig zum 1.4.2021 außer Dienst gestellt.

Wagen 103 (mittlerweile ohne Veil Logos) sollte die Schullinie der I51 Richtung Reissersdorf fahren...

Naja. Dafür haben wir ja noch die Facelifts mit neuer weißer Matrix

Danach die C42 vom Tierheim zum Stadtgarten. Davor Wagen 2101 abgelöst

Bus: Citaro GÜ, Citaro Facelift L , MAN NÜ 363-LC, Citaro 2 LE, Iveco Crossway LE

Map: Krummenaaber Land

Repaints: VEIL

ALLES PRIVAT

• Was ein Zufall, auch ich bin vorhin die Linie I51 Richtung Reisserdorf gefahren. Allerdings habe ich festgestellt, das ein Gelenkbus nicht die beste Idee war, die ich jemals hatte:grins:

Bus: Solaris Urbino 18 (BVG Variante)

Map: Krummenab 2019

Repaint: Hagener Straßenabhn Ag

Keine Anfragen via PN!

• Es stand mal wieder ein schöner Übergangsdienst auf den Linien 316 & 318 im Hügelsdorfer Land an 8)

... gegen 13:30 ging es los, in Richtung Erlengrund, von da aus zurück zum Hauptbahnhof:

...gegen 19:30 ging es dann Richtung Feierabend:

Bus: MB Citaro Facelift G (Baujahr 2010)

Map: Bad Hügelsdorf 2020

• Ausfahrt vom Skyss Betriebshof in Kirchberg für eine kleine Testfahrt

Auf dem Weg muss eine kleine "Passstraße" in Richtung Bammberg geschafft werden.

An der Starthaltestelle angekommen; Dienstbeginn des NE1 nach Kirchberg Süd

Map: Region Petersburg (W.i.P.)

Haltestelle: Bammberg Südkreuz

Bus: A21 €5 Neoman-Pack

Repaint: Skyss Norwegen (W.i.P. / kann bei Interesse veröffentlicht werden)