Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich möchte euch etwas erzählen - das sind mir doch eindeutig zu viele neue LC hier.
Abhilfe schafft eine abendliche Runde MB O 303 auf Weiden. Passt nicht ganz so zusammen aber hatte spontan Lust auf Perotinus' 1a Werk und Weiden ist ja auch ganz nett.
Leider funktioniert aber irgendwie wie Matrixbeleuchtung nicht. Wenn ich diese aktiviere, wird die Matrix nur von einem weißen Feld überdeckt.
-
Heute mal mit der Schattschneider und ihrem neuen MAN Lions City 12C auf der E.
Bus: MAN Lions City 12C (mit Tarik's Druckermod, Repaint Privat)
Map: Gerolstein 2020 (16.08.20: Erstes Video zur neuen Linie F)
-
Die ASEAG hat einen ihrer MAN auf dem Hof der AVG geparkt als Leihgabe für den kaputten NG 312 (Getriebe Schaden) der nun ausgemustert wird!
Hier das neue Schätzchen!
Allerdings nach einer Tour musste der Drucker in die Werkstatt.. War wohl zu oft Papierwechsel bzw Papierstau!
MAN New Lion's City | ALU
-
-
Hab meine Pfoten nicht von der Kiste lassen können?
Ne weiße Mobitec macht im NLC schon was her.
Der IBISController hat seinen Weg ebenfalls in diesen Bus gefunden. Es funktioniert auch alles, auch die Innenanzeige. Update mit Einbauanleitung dafür folgt.
Ruhrau v2 | NLC 18C 4T | Mobitec (WIP?) + IBISController (WIP.)
-
Auch in Ruhrau sind die neuen Busse mittlerweile angekommen. Zwei von insgesamt 35 Fahrzeugen (11 Solo- und 24 Gelenkbusse) wurden auch bereits fertig in das "neue" Design eingekleidet.
Wie es aber oft ist: Wenn etwas neues kommt, muss etwas Altes gehen, daher nimmt die RVAG Abschied von den 2002-2004 gebauten MAN NL263 und NG313.
MAP: Ruhrau V2
Bus: MAN New Lion's City
-
-
-