EIn bisschen C2 in Hamburg gestern und Heute

Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
....
-
Ich stelle hier mal einen (meiner sehr raren) nun schon fast 3 Jahre alten Beitrag aus dem OOF/MOF herein, vielleicht gibt es ja mal wieder öfter welche? Das waren übrigens meine ersten hochgeladen Screenshots aus OMSI.
------
Auf eine Runde 111 im Dunkeln geht es mit Wagen 1310. Bei meinen Screenshots geht es mir übrigens vor allem darum, die Stimmung (welche auf Hamburg meines Erachtens mit am Besten herüberkommt) einzufangen und zu vermitteln, dabei auch ein paar geografische Gegebenheiten einzumischen und ein paar Objekte entlang der Strecke einzubinden. Sozusagen eine kleine, virtuelle Führung.
St. Pauli Hafenstraße
An den Landungsbrücken vorbei Richtung Baumwall.Niederbaumbrücke
Im Hintergrund der U Baumwall, noch ein Stück weiter und wir stünden neben der Wache aus 'Notruf Hafenkante'.Großer Grasbrook (Haltestelle: Marco-Polo-Terrassen)
Rechts des Busses der Marco-Polo-Tower, im Hintergrund die berühmten Hamburger Hafenkräne mit nächtlicher Beleuchtung.San-Francisco-Straße (Haltestelle: U Überseequartier)
Am um diese Uhrzeit recht unbelebten Überseequartier, im Hintergrund dafür ein toll beleuchtetes Kreuzfahrtschiff.Osakaallee
Wir schneiden die Linie 6 ein zweites Mal auf dieser Strecke, jedoch ohne gemeinsame Haltestelle. Direkt vor'm Bus das Fleetschlösschen, etwas weiter im Hintergrund die für die Speicherstadt so typischen Gebäude.Shanghaiallee (Haltestelle: Shanghaiallee)
Die Endhaltestelle erreicht, es wird - zugegebenermaßen nicht ganz realitätsgetreu - ausgerückt zum Betriebshof Mesterkamp. Heute geht es hier noch ein Stück weiter für die 111, ein Mal links und ein Mal rechts, erst Überseeallee, dann Baakenhafen Brücke, über den U HafenCity Universität zum Baakenhöft.------
Ich hoffe, der neue alte Beitrag gefällt Euch!
-
Bus
es: MAN A37 Hybrid by SobolRepaints: VAG Anklam #VG-V 304: 2012-14 in mod & 2015-19 variants (Sobol's MAN LC DtD&O Repaint Pack) (WiP)
Map: Ahl&Lz Update
edit: comparison
-
EIn bisschen C2 in Hamburg gestern und Heute
C2 - kann ich och
fehlt nur noch einiges
Bus: regiobus Wagen 343 [C2 3Gen]
Map: Projekt TKS/PDM [WiP]
-
-
-
Ist es ein LE, ist es ein C2LE? Die Antwort auf diese Frage ist: Ja!
Wenn man kein Geld für das Wuppertal-DLC ausgeben möchte, aber trotzdem den C2 (zumindest als KI) in Hamburg haben möchte.
Bus: MB O530LE Facelift
Repaint: HHA Wagen 6807 (Asklepios) (Alleinig das Repaint wurde als C2 angepasst) (W.i.P.)
Map: Hamburg HafenCity
Linie: 111 -> Bf. Altona
-
Die wohlverdiente Pause genießen...
? Solaris Urbino 18 IV
? Lemmental
-
Brandenburger da ist doch etwas am Wagenkasten falsch