Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bus: MAN Lion's City 12C
Map: Krefrath
-
-
-
-
Keine Omsi Updates seit Jahren, aber Hauptsache für LOTUS die Werbung in Omsi einbinden
-
Mal ein kleines Lebenszeichen meiner Seits. Aktuell bin ich an einem 2006 gebauten MB Citaro G der SSB dran, das aktuelle Ergebnisse kann sich bisher sehen lassen. Neben einer Realen Sitz und Armaturenbrett Anordnung verfügt das Fahrzeug nun auch die Typische SSB Innenanzeige sowie die typischen Webasto Türen. Bis auf den Fahrscheindrucker und ein paar Kleinigkeiten wie ein neuer Boden ist das Fahrzeug relativ fertig. Gleichzeitig habe ich auch passend für das Unternehmen Kurt Omnibus eine ex SSB Version erstellt.
Bus: MB Citaro G
Map: Krummenaaber Land
-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Fahrzeug: Citaro K Facelift + GX327
Karte: Projekt CP - Temporärer Name
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
-
Die neue Ingolstadtversion 0.8.0 auf der Linie 11 getestet und für gut befunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.